November 3, 20204 j Morjens allerseits Man gruselt sich ja schon bevor man die Nachrichten liest / hört.
November 3, 20204 j Bin ja gut 40 km weg von den Geschehnissen der letzten Nacht - hab es im Fernsehen mitverfolgt - schlimm.. Bekannter meinte vor ein paar Tagen noch, vor dem Lockdown sollte man vielleicht noch auf ein Bier gehen - wäre genau das Lokal gewesen... Gut dass sich kein Termin fand... Alles richtig gemacht
November 3, 20204 j Bin ja gut 40 km weg von den Geschehnissen der letzten Nacht - hab es im Fernsehen mitverfolgt - schlimm.. Bekannter meinte vor ein paar Tagen noch, vor dem Lockdown sollte man vielleicht noch auf ein Bier gehen - wäre genau das Lokal gewesen... Gut dass sich kein Termin fand... Puh, Glück gehabt!
November 4, 20204 j Sofort uffstehn hier ... faule Bande ... dat et sowat überhaupt noch jibbet :biggrin:
November 4, 20204 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Da schlag ich gleich mal zu, vielen Dank. Gutenb Morgen zusammen...und brrr, wer hat den grossen Kühlschrank aufgemacht?
November 4, 20204 j Wir wahrscheinlich leider auch nicht. Der Sprung von 7:05 auf 7:08 war beim Aktualisieren schon echt bitter. morgen:ciao:
November 4, 20204 j Der Sprung von 7:05 auf 7:08 war beim Aktualisieren schon echt bitter. morgen:ciao: Gerade live im TV...
November 4, 20204 j Morgen. Daumen drücken... Chancen sind gering, auf wenn Nevada und Arizona blau werden...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.