November 5, 20204 j Morgen allerseits. Ich habe heute morgen das Söhnchen mit dem Fahrrad zur Schule gebracht. Kann ich zum Wachwerden nur empfehlen. Das mache ich fast jeden Morgen. Das mit dem Rad, und ohne Kind. Im Büro ankommen tue ich so auch. Aber Wachwerden? Dat funzt nie nich.
November 5, 20204 j Das mache ich fast jeden Morgen. Das mit dem Rad, und ohne Kind. Im Büro ankommen tue ich so auch. Aber Wachwerden? Dat funzt nie nich. Wachwerden wird sowieso total überbewertet
November 6, 20204 j Hoffentlich is der USA Spuk bald ohne das Trampel zu Ende ... ich kann den Jammerlappen nich mehr hörn ... der hat se doch nich mehr alle
November 6, 20204 j Guten Morgen, frische 2,3 °, aber Kaffee ist heiß und fertig bedient Euch :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
November 6, 20204 j Guten Morgen, frische 2,3 °, aber Kaffee ist heiß und fertig bedient Euch :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Aber sowas von gerne, danke sehr. Guten Morgen allerseits
November 6, 20204 j Guten Morgen, frische 2,3 °, aber Kaffee ist heiß und fertig bedient Euch :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Morgen, sehr gerne, danke.
November 6, 20204 j Hoffentlich is der USA Spuk bald ohne das Trampel zu Ende ... ich kann den Jammerlappen nich mehr hörn ... der hat se doch nich mehr alle Michel, zeige ihm den Ausgang!
November 6, 20204 j Michel, zeige ihm den Ausgang! Er ist ja nicht nur blind , nein auch noch blöd , andere Präsidenten wurden erschossen, aber den trifft wohl keiner . Wahrscheinlich ist er keine Kugel wert
November 6, 20204 j Er ist ja nicht nur blind , nein auch noch blöd , andere Präsidenten wurden erschossen, aber den trifft wohl keiner . Wahrscheinlich ist er keine Kugel wert Er beides nicht, weder blind, noch blöd! Und er wurde schon 2016 unterschätzt.
November 6, 20204 j Guten Morgen, das Trampeltier in USA haut mittlerweile nur noch blind um sich. Republikanerstimmen sind legal, Demokratenstimmen illegal. Der hat doch blos Angst vor den Staatsanwälten, die schon auf ihn warten, wenn er seine Immunität verliert. Ich freue mich schon drau. Der Typ ist ein echter Kotzbrocken.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.