November 17, 20204 j Guten Morgen noch alles trocken. Habe relativ schlecht geschlagen. Wahrscheinlich war der Grund, dass ich gestern die Bestätigung bekommen habe, dass wir das Projekt in Jordanien für Deutschland gewonnen haben. Jetzt wird's in naher Zeit viele durchgreifende Veränderungen geben. Ab Januar ab nach Köln zum Vollzeit Arabischkurs und dann wahrscheinlich ab Anfang April nach Amman für 18 Monate. Da geht einem vieles durch den Kopf. Aber keine Sorge - bleibe unserer Marke auch im Nahen Osten treu. Klingt ja spannend aber für mich wäre das nichts mehr
November 17, 20204 j (...) nach Amman für 18 Monate. Da geht einem vieles durch den Kopf. Aber keine Sorge - bleibe unserer Marke auch im Nahen Osten treu. Kein Problem. https://www.yellowpages.net/phone,962-795840194,Mechanic,Amman,AEEN14103.html
November 18, 20204 j Wird hier schon Winterschlaf gehalten ... na also uffstehn jetze ... de Beiträge nach von jestern Abend ... warn de Herrschaften ja früh inne Kiste :biggrin:
November 18, 20204 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Merci , damit aus ... wird Moin Leute. Genau Bin heute mal mit dem Saab ins Büro damit der Tag gut anfängt
November 18, 20204 j Moagähn - 4 Grad und leicht bewölkt - rosa schimmert das Morgengrauen von Osten her...
November 18, 20204 j Winterschlaf? Passend zur Temperatur: +3 Grad, Sternenhimmel. Da wirste Dich einigeln :biggrin:
November 18, 20204 j Genau Bin heute mal mit dem Saab ins Büro damit der Tag gut anfängt Und dann dat Theater, welchen nehm ich heute :biggrin:
November 18, 20204 j Da wirste Dich einigeln :biggrin: Am liebsten ja, Sternenhimmel ist weg, Nebel ist aufgekommen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.