November 18, 20204 j Und dann dat Theater, welchen nehm ich heute :biggrin: Den Schwarzen, sonst hätte ich erst heute früh noch Rochade machen müssen. Dafür ist früh Nu gar keine Zeit
November 18, 20204 j War wieder Schulung Eigentlich mehr was für [mention=11399]Baastroll[/mention] - SPS programmieren Aber für C+ und andere Hochsprachen bin ich einfach zu alt Das war nie so richtig Meins. Ich knote lieber nach der Apokalypse die Strom- und Netzwerkkabel für die Router und Switche wieder zusammen, damit die jungen Hacker die Kraftwerke wieder hochfahren können Es geht bei uns jetzt mit SCL los. Wenn man an C gewöhnt ist, eine leichte Umstellung, aber schöner als FUP. Guten Mittag
November 18, 20204 j Es geht bei uns jetzt mit SCL los. Wenn man an C gewöhnt ist, eine leichte Umstellung, aber schöner als FUP. Guten Mittag FUB ist Oldschool
November 19, 20204 j Hier is nich wünsch Dir wat ... hier is uffstehn ... anjesaacht , sonst nix :biggrin:
November 19, 20204 j Klingt ja spannend aber für mich wäre das nichts mehr Wird ganz bestimmt spannend
November 19, 20204 j Kein Problem. https://www.yellowpages.net/phone,962-795840194,Mechanic,Amman,AEEN14103.html Danke, dann weiss ich ja gleich wo ich dort ein Auto suchen kann
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.