Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin, Sonne satt... 3* aber im Plus

Schönes Wochenende euch

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen, wenn ich so aus den Fenster schaue.............bin ich froh dass ich keinen Hund habe..........

Würde dir aber gut tun

Moin:ciao:
Würde dir aber gut tun

Absolut! :top:

Aber wie würde es dem Hund gehen? :tongue:

dog-searching-food-in-empty-refrigerator-DWB504.jpg

Ein verspätetes guten Morgen, war gerade noch beim TÜV zur erfolgreichen Nachprüfung für unseren Cinquecento
Absolut! :top:

Aber wie würde es dem Hund gehen? :tongue:

Sauber ausgeschlabbert.:top:

Guter Hund:biggrin:

Morjens allerseits

HB-EX: Zitat repariert

Bearbeitet von hb-ex

Gruß an alle, bin gleich wieder weg, nach 26 12h Nachtschichten merkt man so langsam das es an die Substanz geht……:rolleyes:……und es geht noch bis mindestens 16.12. weiter……
Gruß an alle, bin gleich wieder weg, nach 26 12h Nachtschichten merkt man so langsam das es an die Substanz geht……:rolleyes:……und es geht noch bis mindestens 16.12. weiter……

Passe gut auf Dich auf!

Sollte man langsam mal auf die Bremse treten. :eek:

Abend:ciao:

Heute habe ich endlich mein zweistelliges Zahlenschloss funktionsfähig programmiert. Die Zahlen wurden zuvor immer nur richtig erkannt, wenn nur ein Bit im BCD Code high war. Ansonsten immer 1. Fehler lag wohl an der Negation mit Klammer (was doch eigentlich von der Prioritäten Reihenfolge der Operatoren funktionieren sollte?). Als ich alles einzeln negiert habe, hat es funktioniert.:biggrin:

F6ACB01A-8636-44CA-B5B2-2992DAB4B2B2.thumb.jpeg.f7e1463cdf052470f1481d9b114acf25.jpeg

Klare Nacht, der Frost ist da...
Klare Nacht, der Frost ist da...

War er schon heut abend @1800 :)

War er schon heut abend @1800 :)

Da habe ich angefangen zu kochen... :smile:

Da habe ich angefangen zu kochen... :smile:

Ok, das verzögert Frost selbstlatünich.

Ok, das verzögert Frost selbstlatünich.

Und Frust hat auch keine Chance... :tongue:

Und Frust hat auch keine Chance... :tongue:

Frust ist eh chancenlos. Wichtigmachender Drecksack, mehr nicht :biggrin:

Wichtigmachender Drecksack, mehr nicht :biggrin:

Der hat einen Bruder. Überm Teich... :tongue:

Ich kann nicht mehr schlafen, da die Quarantäne der Nachbarn aufgelöst wurde :(

corona_nachbarn.thumb.JPG.2a7338cf864fff06db6f80f986315ba3.JPG

Guten Morgen, wenn ich so aus den Fenster schaue.............bin ich froh dass ich keinen Hund habe..........

Aber wenn Du meinen Bauchumfang erreichen möchtest , wäre es ratsam :biggrin:. Bei dem Nahrungsangebot von Dir , bekommt der Hund ja eh Durchfall , muss daher ständig raus :tongue: . Wat jlaubste wie schnell Du schlank wirst :biggrin::biggrin::biggrin:

Also Herrschaften ...

uffstehn aber hopp ...

is doch nich de Möchlichkeit hier :biggrin::biggrin::biggrin:

04:00……Guten Morgen ……

Nu isset soweit ...

de Kratzgeräusche jeden Morjen ...

damit Ihr merkt , et is Zeit aus der Poofe zu kommen :smile: :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.