November 21, 20204 j Ich mag das alte Musterköfferchen wenn mal wieder ein Kleinteil verschwunden oder zerbröselt ist. Die gesuchte Blechmutter war dabei ...
November 21, 20204 j Ich mag das alte Musterköfferchen wenn mal wieder ein Kleinteil verschwunden oder zerbröselt ist. Die gesuchte Blechmutter war dabei ... [ATTACH]189088[/ATTACH] Diese Kisten sind Gold wert...
November 21, 20204 j Ho zsäme Zum dritten Mal wollten wir heute ein Auto probefahrèn...zum dritten Mal kam was dazwischen... Bisher war das jeweilige Objekt des Interesses am Montag danach verkauftasdf...wird wohl wieder so kommen. Nächster Anlauf in zwei Wochen, mal sehen was dann so verfügbar ist. Darauf nun ein Guinness Extra Stout:beer:, nach langer Zeit mal wieder.
November 21, 20204 j Ho zsäme Zum dritten Mal wollten wir heute ein Auto probefahrèn...zum dritten Mal kam was dazwischen... Bisher war das jeweilige Objekt des Interesses am Montag danach verkauftasdf...wird wohl wieder so kommen. Nächster Anlauf in zwei Wochen, mal sehen was dann so verfügbar ist. Darauf nun ein Guinness Extra Stout:beer:, nach langer Zeit mal wieder. Slàinte!
November 22, 20204 j So , nu aber erst mal juute Nachrichten :... et is bald Moooontach ... uffstehn könnt Ihr ja schon mal üben :biggrin:
November 22, 20204 j Guten Morgen, wird hier wieder ein sehr schöner sonniger aber kalter Tag - mach al bin ich echt froh, dass ich im Süden lebe!
November 22, 20204 j Guten Morgen, wrde gleich mal ins Büro nach Lüneburg fahren. Ist ja keiner da, da kann ich die Coronaregeln wohl einhalten............
November 22, 20204 j Tach ooch allerseits. Mein Telefonanschluss hat gestreikt, nix ging mehr. Gutes zureden und mehrmaliges Ein / Ausschalten haben ihn wieder zur Arbeit überredet.
November 22, 20204 j Hier AgfaColor [ATTACH=full]189167[/ATTACH] Hier ist jetzt richtiges Mistwetter mit Regen und Nebel... Aber mein neues französisches Rezept für Haselnuß-Fondant, aus 99%-iger Schokolade, mit Orangenzesten, frischen Haselnüssen und einem warmen cremigen Kern ist einfach super. Eine gute Prise Piment d''Espelette gibt obendrein eine pikante Note. Soulfood pur! Fotos gjbt es beim mächsten Mal...
November 22, 20204 j Hier ist jetzt richtiges Mistwetter mit Regen und Nebel... Aber mein neues französisches Rezept für Haselnuß-Fondant, aus 99%-iger Schokolade, mit Orangenzesten, frischen Haselnüssen und einem warmen cremigen Kern ist einfach super. Eine gute Prise Piment d''Espelette gibt obendrein eine pikante Note. Soulfood pur! Fotos gjbt es beim mächsten Mal... Nur Fotos? Schieb lieber nächstes Mal eine Portion rüber.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.