Dezember 9, 20204 j Gruß an alle, begebe mich wieder in meinen momentanen zweiten Wohnsitz ………… Mon ami...!
Dezember 10, 20204 j Heut Nacht war ich mit dem Salzwagen unterwechs ( Volvo) ... ich kann ja keine Blecharbeiten mehr machen mit meinen Händen ... da erspare ich dem SAAB die Salzeinsätze , will ihn ja noch länger fahren können
Dezember 10, 20204 j Ihr könnt jetze mal ... uffstehn dat Jeschnarche geht mir uff en Nerv hier :biggrin:
Dezember 10, 20204 j Guten Morgen. 2 Grad und bedeckt. Ein wenig Schnee vom gestrigen Abend. Und frischer Kaffee: :coffee: :coffee:
Dezember 10, 20204 j Morgen Mittag gibt es eine Video-Ansprache der Geschäftsführung beim Brötchengeber. Teilnahme verpflichtend, Kurzarbeit wurde für Betroffene zurückgenommen. Ob da die Weihnachtsgeschichte vorgetragen wird?
Dezember 10, 20204 j Morgen Mittag gibt es eine Video-Ansprache der Geschäftsführung beim Brötchengeber. Teilnahme verpflichtend, Kurzarbeit wurde für Betroffene zurückgenommen. Ob da die Weihnachtsgeschichte vorgetragen wird? Dann hoffe ich mal für Euch, dass es nur Weihnachtswünsche sind
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.