Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Die heutigen Morjengrüße ...

gehen hoch zu der schönsten Wolke ...

dort wo Hans und Harald sitzen :hello::hello::hello:

Schön gesagt und so soll es sein :top:

Guten Morgen allerseits :hello:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moagähn - der Himmel hält sich bedeckt...

Moin moin!

Bewölkt...

Morjens allerseits

Zahnarzt am Morgen beseitigt Schmerzen und Sorgen.

Die heutigen Morjengrüße ...

gehen hoch zu der schönsten Wolke ...

dort wo Hans und Harald sitzen :hello::hello::hello:

Dem schließ ich mich gerne an :hello:

Guten Morgen an die Lebenden und bleibt gesund :top:

Guten Morgen, hier hat jemand vergessen die Nebelmaschine auszumachen................

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Guten Morgen, hier hat jemand vergessen die Nebelmaschine auszumachen................

Oder das Räuchermännchen ist noch aktiv... :biggrin:

Wurde evtl. ein neues Kohlgericht mit Ersatzstoffen versuchsweise erprobt? :vroam:

:hello:

Oder das Räuchermännchen ist noch aktiv... :biggrin:

Wurde evtl. ein neues Kohlgericht mit Ersatzstoffen versuchsweise erprobt? :vroam:

:hello:

Ihr seid alles Penner.......:aetsch::aetsch::aetsch::thefinger::thefinger::flowers::biggrin::biggrin:

Ihr seid alles Penner.......:aetsch::aetsch::aetsch::thefinger::thefinger::flowers::biggrin::biggrin:

Wie immer stets bemüht ……:tongue:……

:laugh:

Urlaub, Lockdown, freie Strassen, frühlingshafte 8°C - schöne 100km Runde mit dem Silberschnauzer gedreht incl. (fast) Vollgas über die A1 :driver:

Neues Radio spielt :thrasher:

Das fällt Dir erst jetzt auf?! :tongue:

Freie Straßen? Hier war es genau so voll wie sonst auch. Dafür hatte ich es mir im Supermarkt schlimmer vorgestellt. Die Leute können ja sonst kaum noch wo hin. :tongue:

Always look on the bright side of life...:biggrin::biggrin::biggrin:

Machen wir ja auch nur mit denen, die wir mögen.:tee:

:laugh:

Always look on the bright side of life...:biggrin::biggrin::biggrin:Machen wir ja auch nur mit denen, die wir mögen.:tee:

Danke für die Blumen, da fällt es mir echt schwer rauszufinden wer von Euch der Oberpenner ist.............:aetsch::biggrin::biggrin::biggrin: hihihi

Danke für die Blumen, da fällt es mir echt schwer rauszufinden wer von Euch der Oberpenner ist.............:aetsch::biggrin::biggrin::biggrin: hihihi

Ich nehme all Schuld auf mich....:biggrin: - habe inzwischen starke Schultern....

Ich nehme all Schuld auf mich....:biggrin: - habe inzwischen starke Schultern....

Wir sind ja alles starke breite Jungs……:tongue:……

Lange Haare sind noch keien breiten Schultern:tongue::tongue::biggrin:

Freie Straßen? Hier war es genau so voll wie sonst auch. Dafür hatte ich es mir im Supermarkt schlimmer vorgestellt. Die Leute können ja sonst kaum noch wo hin. :tongue:

Im Supermarkt war ich seit Februar nicht mehr :rolleyes:

Im Supermarkt war ich seit Februar nicht mehr :rolleyes:

Ernährst Du Dich von Flechten und Moosen? Kabberst Du an der Baumrinde im Garten? Wo bekommst Du Kaffee und Bier her?

Mit erschüttertfragenden Grüßen..........:eek:

Ernährst Du Dich von Flechten und Moosen? Kabberst Du an der Baumrinde im Garten? Wo bekommst Du Kaffee und Bier her?

Mit erschüttertfragenden Grüßen..........:eek:

:rofl:

Neeeee, diverse Lieferservices und Tanke :eating:

:rofl:

Neeeee, diverse Lieferservices und Tanke :eating:

Gibt es in der Tanke Auberginen und Zucchini’s ?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.