Dezember 16, 20204 j Ernährst Du Dich von Flechten und Moosen? Kabberst Du an der Baumrinde im Garten? Wo bekommst Du Kaffee und Bier her? Mit erschüttertfragenden Grüßen.......... Bei uns hier gibt es noch die kleinen Läden - Dorfmarkt nennt man das auf Neudeutsch - früher Tante Emma Laden - Brot beim echten Bäcker und Fleisch vom Metzger vor Ort..... reicht, um den Kühlschrank zu füllen:biggrin:
Dezember 16, 20204 j Gibt es in der Tanke Auberginen und Zucchini’s ? Hab ich nicht drauf geachtet aber sowas liefert mir wenn dann eh der Biomann https://www.bio-hoflieferant.de/ Bearbeitet Dezember 16, 20204 j von raser
Dezember 16, 20204 j Bei uns hier gibt es noch die kleinen Läden - Dorfmarkt nennt man das auf Neudeutsch - früher Tante Emma Laden - Brot beim echten Bäcker und Fleisch vom Metzger vor Ort..... reicht, um den Kühlschrank zu füllen:biggrin: Bei uns hieß das früher "Konsum" Aber in Hamburg kannst Du sowas vergessen
Dezember 16, 20204 j Gibt es in der Tanke Auberginen und Zucchini’s ? Kein Wintergemüse, daher nicht klimaneutral.....zu meiden - Grünkohl....
Dezember 16, 20204 j Bei uns hieß das früher "Konsum" Aber in Hamburg kannst Du sowas vergessen Daher wohnen wir im Allgäu:rolleyes: - da wird man mit Name begrüßt, wenn man in den Laden geht:biggrin: Und der kleine Seitenhieb der Verkäuferin kommt auch ab und zu "solltest Du das Rauchen nicht mal lassen" Bearbeitet Dezember 16, 20204 j von SAABY65
Dezember 16, 20204 j Danke für die Blumen, da fällt es mir echt schwer rauszufinden wer von Euch der Oberpenner ist.............:biggrin: hihihi Hutzelwicht, Erster unter Gleichen.:biggrin:
Dezember 16, 20204 j Kein Wintergemüse, daher nicht klimaneutral.....zu meiden - Grünkohl.... War im Sommer auch Winter?
Dezember 16, 20204 j Und der kleine Seitenhieb der Verkäuferin kommt auch ab und zu "solltest Du das Rauchen nicht mal lassen" wo sie recht hat, ......
Dezember 17, 20204 j Kühlschank befüllen , ja wenn se einen hast , böse Zungen sagen ja, in Walsrode jibbet keine Kühlschränke mehr, da sie ja nichts zum Befüllen haben -außer Bananen vielleicht :biggrin:
Dezember 17, 20204 j Ja sowat aber ooch ... nu sind de Jeschäfte dicht ... endlich brauste keene Geschenke kaufen und nach doofen Ausreden suchen :biggrin:
Dezember 17, 20204 j Guten Morgen, Feierabend, koche noch :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: für Euch, trink selbst noch ein -zwei und dann ....Runde schlafen. Wenigstens gab es hier keine neuen schlechten Nachrichten. Gute Nacht
Dezember 17, 20204 j 05:17 Guten Morgen ! 2 Nächte noch, dann ist es für dieses Jahr geschafft ! Noch jemand Kaffee ? :coffee:
Dezember 17, 20204 j , ich werd mich hüten, da kann ich ja nicht mehr pennen :biggrin: Rotwein ist , für alte Knaben, eine von , den besten Gaben :biggrin:
Dezember 17, 20204 j 05:17 Guten Morgen ! 2 Nächte noch, dann ist es für dieses Jahr geschafft ! Noch jemand Kaffee ? :coffee: Gerne, danke Morgähn allerseits:sleep:
Dezember 17, 20204 j Guten Morgen, nur noch bis Dienstag nächse Woche, dann ist mein Job hier auch schon wieder vorbei. Drei Jahre sind im Flug vergangen - Mann, so schnell wird man alt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.