Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ernährst Du Dich von Flechten und Moosen? Kabberst Du an der Baumrinde im Garten? Wo bekommst Du Kaffee und Bier her?

Mit erschüttertfragenden Grüßen..........:eek:

Bei uns hier gibt es noch die kleinen Läden - Dorfmarkt nennt man das auf Neudeutsch - früher Tante Emma Laden - Brot beim echten Bäcker und Fleisch vom Metzger vor Ort..... reicht, um den Kühlschrank zu füllen:biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Gibt es in der Tanke Auberginen und Zucchini’s ?

Hab ich nicht drauf geachtet aber sowas liefert mir wenn dann eh der Biomann https://www.bio-hoflieferant.de/ :top:

Bearbeitet von raser

Bei uns hier gibt es noch die kleinen Läden - Dorfmarkt nennt man das auf Neudeutsch - früher Tante Emma Laden - Brot beim echten Bäcker und Fleisch vom Metzger vor Ort..... reicht, um den Kühlschrank zu füllen:biggrin:

Bei uns hieß das früher "Konsum" :biggrin:

Aber in Hamburg kannst Du sowas vergessen :frown:

Gibt es in der Tanke Auberginen und Zucchini’s ?

Kein Wintergemüse, daher nicht klimaneutral.....zu meiden - Grünkohl....

Bei uns hieß das früher "Konsum" :biggrin:

Aber in Hamburg kannst Du sowas vergessen :frown:

Daher wohnen wir im Allgäu:rolleyes: - da wird man mit Name begrüßt, wenn man in den Laden geht:biggrin:

Und der kleine Seitenhieb der Verkäuferin kommt auch ab und zu "solltest Du das Rauchen nicht mal lassen"

Bearbeitet von SAABY65

Wir sind ja alles starke breite Jungs……:tongue:……

Allzeit breit, äh, bereit.:tongue:

Danke für die Blumen, da fällt es mir echt schwer rauszufinden wer von Euch der Oberpenner ist.............:aetsch::biggrin::biggrin::biggrin: hihihi

Hutzelwicht, Erster unter Gleichen.:biggrin::biggrin::biggrin:

Kein Wintergemüse, daher nicht klimaneutral.....zu meiden - Grünkohl....

War im Sommer auch Winter?

Und der kleine Seitenhieb der Verkäuferin kommt auch ab und zu "solltest Du das Rauchen nicht mal lassen"

wo sie recht hat, ......

wo sie recht hat, ......

Aber sowas von... :hello:

Kühlschank befüllen :rolleyes: , ja wenn se einen hast :biggrin: , böse Zungen sagen ja, in Walsrode jibbet keine Kühlschränke mehr, da sie ja nichts zum Befüllen haben -außer Bananen vielleicht :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja sowat aber ooch ...

nu sind de Jeschäfte dicht ...

endlich brauste keene Geschenke kaufen und nach doofen Ausreden suchen :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen,

Feierabend, koche noch :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

für Euch, trink selbst noch ein -zwei und dann ....Runde schlafen.

Wenigstens gab es hier keine neuen schlechten Nachrichten.

Gute Nacht

04:00……Guten Morgen ……

05:17 Guten Morgen !

2 Nächte noch, dann ist es für dieses Jahr geschafft !

Noch jemand Kaffee ? :coffee::coffee:

:coffee: :rolleyes:, ich werd mich hüten, da kann ich ja nicht mehr pennen :biggrin::biggrin::biggrin: Rotwein ist , für alte Knaben, eine von , den besten Gaben :biggrin::biggrin::biggrin:
Moin.
05:17 Guten Morgen !

2 Nächte noch, dann ist es für dieses Jahr geschafft !

Noch jemand Kaffee ? :coffee::coffee:

Gerne, danke :smile:

Morgähn allerseits:sleep:

Moinsen :hello:

7 Grad Regen

:coffee:

Morgen.

Eine frische Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Guten Morgen, nur noch bis Dienstag nächse Woche, dann ist mein Job hier auch schon wieder vorbei.

Drei Jahre sind im Flug vergangen - Mann, so schnell wird man alt.

Moin

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.