Dezember 19, 20204 j G Guggemusik in Extremo :biggrin: Hier in meinem Wohnort gibt es von der Narrenzunft so nen Brauchtum, da wird um 05:00 Uhr mit Eisenhämmern auf alte Sägeblätter jekloppt , gleichzeitig trommeln welche einen Takt dazu . Sind aber nich so viele die dat machen, nur 150 Stück :biggrin: , dat alles an drei aufeinander folgenden Donnerstagen, morjens und abends ( für die, die zeitich ins Bett wollen :biggrin: . Mit lang schlafen is da nix :biggrin:
Dezember 19, 20204 j Guten Morgen:hello: Ja saach ma , musste nich früh raus , dachte Du hast Winterdienst in Walsrode . Oder haste an dem Komunalwagen den Salzstreuer hinten immer noch nich montiert :biggrin:
Dezember 19, 20204 j Hier in meinem Wohnort gibt es von der Narrenzunft so nen Brauchtum, da wird um 05:00 Uhr mit Eisenhämmern auf alte Sägeblätter jekloppt , gleichzeitig trommeln welche einen Takt dazu . Sind aber nich so viele die dat machen, nur 150 Stück :biggrin: , dat alles an drei aufeinander folgenden Donnerstagen, morjens und abends ( für die, die zeitich ins Bett wollen :biggrin: . Mit lang schlafen is da nix :biggrin: Ich...wusste...es....:laugh:...du bist der Dirigent...:biggrin:
Dezember 19, 20204 j Ich...wusste...es....:laugh:...du bist der Dirigent...:biggrin: Nee , da bin ich noch bei der Arbeit zu der Zeit , aber da fällt mir grade ein, die 2 Trommeln im Keller .....
Dezember 19, 20204 j Herzlichstes Wetter hier und wieder wie die ganze Woche schon Temperaturen bis zu 10 Grad
Dezember 19, 20204 j Guten Morgen, so vielen positive Nachrichten auf einmal gab es hier auch lange nicht. Allen weiter Daumendrück! Und allen anderen, die noch etwas Glück brauchen, wünsche ich von ganzen Herzen nur das Beste. Ich werden die nächste Woche leider arbeiten und auch zwischen den Feiertagen. Einerseits etwas blöd, andererseits kann man ja froh sein, wenn man genug Arbeit hat. Da will ich mich mal nicht beschweren.
Dezember 19, 20204 j Guten Morgen, so vielen positive Nachrichten auf einmal gab es hier auch lange nicht. Allen weiter Daumendrück! Und allen anderen, die noch etwas Glück brauchen, wünsche ich von ganzen Herzen nur das Beste. Ich werden die nächste Woche leider arbeiten und auch zwischen den Feiertagen. Einerseits etwas blöd, andererseits kann man ja froh sein, wenn man genug Arbeit hat. Da will ich mich mal nicht beschweren. Haste über de Feiertache Salzdienst ? Dann mach ma den Salzstreuer hinten an den Kommunalwagen schnell dran :biggrin:
Dezember 19, 20204 j Der Baum ist weg. Entastet, abgelängt, gespalten. War nicht so einfach, er hing schon Richtung Nachbargrundstück.
Dezember 19, 20204 j Haste über de Feiertache Salzdienst ? Dann mach ma den Salzstreuer hinten an den Kommunalwagen schnell dran :biggrin: I C H........... war heute morgen erst einmal damit bschäftigt Eis zu holen. https://gelato-michele.de/eis-zu-weihnachten/ Mit Michele oder Michael, wie er im richtigen Leben heißt, bin ich zusammen zur Schule gegangen. Er hat später sein Handwerk einige Jahre in Italien gelernt. Er ist weit über die Grenzen von Walsrode hinaus bekannt und beliefert Gaststätten, Restaurants und ist auch auf vielen Festen und Fesitvals vertreten. Das Eis ist megalecker und ich glaube für die Grünkohltour 2022 werde ich da mal Grünkohleis bestellen. Oder Mettwursteis.............oder Räucherbaucheis............ oder für Saab-Peter und Sacit Linie-Aquavit-Eis.......... Robbe-Maracuja soll auch sehr lecker sein, oder Rollmops-Vanille, oder für Meki Surströmming-Sahne-Kirsch-Eis............
Dezember 20, 20204 j I C H........... war heute morgen erst einmal damit bschäftigt Eis zu holen. https://gelato-michele.de/eis-zu-weihnachten/ Mit Michele oder Michael, wie er im richtigen Leben heißt, bin ich zusammen zur Schule gegangen. Er hat später sein Handwerk einige Jahre in Italien gelernt. Er ist weit über die Grenzen von Walsrode hinaus bekannt und beliefert Gaststätten, Restaurants und ist auch auf vielen Festen und Fesitvals vertreten. Das Eis ist megalecker und ich glaube für die Grünkohltour 2022 werde ich da mal Grünkohleis bestellen. Oder Mettwursteis.............oder Räucherbaucheis............ oder für Saab-Peter und Sacit Linie-Aquavit-Eis.......... Robbe-Maracuja soll auch sehr lecker sein, oder Rollmops-Vanille, oder für Meki Surströmming-Sahne-Kirsch-Eis............ Bei Deiner Art Eis zu besorgen hätte ich die Befürchtung , et handelt sich um Kühlschrankkabelbrandgeschmack oder im besten Fall WD 40 Aroma :biggrin:
Dezember 20, 20204 j Wollt Ihr denn nich mal jetze ... uffstehn ... und nachsehen wat fürn Mistwetter is
Dezember 20, 20204 j Sei gegrüßt Du fleißiger Spritkocher , wobei als Schichtopa bist Du ja eher der Oberaufseher der ganzen Bande
Dezember 20, 20204 j Na , wieder mal nich in der Lage ... den inneren Schweinehund zu überwinden ... und uffzustehn :biggrin:
Dezember 20, 20204 j Sei gegrüßt Du fleißiger Spritkocher , wobei als Schichtopa bist Du ja eher der Oberaufseher der ganzen Bande Nicht nur Schichtopa, sondern mittlerweile Abteilungsopa ……….…
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.