Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ja Tach auch , kaum biste befördert worden , steigt der Spritpreis hoch :biggrin:

:tongue:……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Jetzt erstmal :coffee::coffee::coffee:……
Guten Morgen. 5 Grad, momentan kein Regen.
Hier ist der Alpenkamm schön rot gefärbt..... Sonne geht so langsam auf.....1.8 Grad
Moagähn - nebelig trüb und feucht...
Aber nich mehr lange :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Sieht aber gut aus, die Wolken verziehen sich.

Aber zur Not haben wir einen Lichtblick:

Die Tage werden wieder länger.

Sieht aber gut aus, die Wolken verziehen sich.

Aber zur Not haben wir einen Lichtblick:

Die Tage werden wieder länger.

Wer nich uffsteht hat aber nix davon :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin zusammen :hello:

Nebel hier... und ungemütlich

Moin, moin!

Leicht bewölkt...

Moin, moin!

Leicht bewölkt...

Sei gegrüßt..........:smile:...........

Guten Morgen!:hello:
Moin :ciao:
Guten Morgen!:hello:

Der Herr……:ciao:……

Der Herr……:ciao:……

Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!:hello:

Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!:hello:

Sehr erfreut ……:ciao:……

Tach zusammen

Moin,

Beim ersten Kaffee direkt die Frage: Nehm ich den Opel mit Pfälzer Kennzeichen, um nach BaWü zur Arbeit zu fahren, oder doch lieber den Aero mit BW Kennzeichen???

Die Ausgangssperre wird ja tatsächlich kontrolliert. Blöderweise an den falschen Orten..

Was kontrollieren die denn da?

Der verschärfte Stubenarrest gilt doch "nur" nachts.Oder ist da mal wieder eine Neuerung an mir vorbeigegangen?

Tach zusammen

Der verschärfte Stubenarrest gilt doch "nur" nachts.Oder ist da mal wieder eine Neuerung an mir vorbeigegangen?

Nee, da kaum einer sich raus traut , jagen die Brüder alles was sich bewegt .

Für solche Zwecke hab ich von meinem AG ein entsprechendes Schreiben mit...
Für solche Zwecke hab ich von meinem AG ein entsprechendes Schreiben mit...

Ich auch……

Das sage ich persönlich , bin ja mein eigener Chef .Die halten mich ja eh immer an, müssten mich aber auch nach 25 Jahren kennen asdf . Wenn sie mir entgegen kommen , drehen sie um und ann aber hinterher wie der Blitz :eek: - Ich hab dann zu ihnen gesagt : Oh, Sie haben die zulässige Höchstgeschwindigkeit deutlich überzogen , sonst hätten sie mich mit dem Trecker ja nicht anhalten können :biggrin: . Da hamse dann nur gegrinst :biggrin:
Tach zusammen

Nachts fängt in BW aber um 20.00Uhr an. Und ich wurde bereits 3 mal kontrolliert. Bestzeit bisher war um 20.04Uhr...

Selbstverständlich habe auch ich ein Schreiben meines AG dabei. Zur Legitimation sogar Dienstkleidung an...

Ich auch……

Ebenfalls und eine Kopie meines Gewerbescheins :rolleyes:

Nachts fängt in BW aber um 20.00Uhr an. Und ich wurde bereits 3 mal kontrolliert. Bestzeit bisher war um 20.04Uhr... (...)

Da die Frage beim Morgenkaffee gestellt wurde habe ich sie für den Tagesverlauf interpretiert. :redface:

Aber 20.04Uhr ist ja schon heftig. Bin eben drei Minuten vorm „Lockdown“ in die Garage gefahren und habe mich über die noch zahlreichen Autos und Fußgänger gewundert die unterwegs waren.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.