Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Frohe Weihnachten !

A50973FE-1546-45C7-899A-709FC76C0142.jpeg.810f6a8083481f1c38ec3143ab85149b.jpeg

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Frohes Fest und auf ein besseres 2021.[emoji1335]bfe3e84c6104163be2fa3423178c84f5.jpg

Guten Morgen. 9 Grad und immer noch regnerisch.

Ich wünsche Euch allen trotz der ganzen negativen Umstände ein frohes Weihnachtsfest!

Guten Morgen, ich entdecke gerade eine fast vergessene Farbe am Himmel...:eek:...blau...da war doch mal was...:confused:...:tongue:

Trotz der besonderen Umstände wünsche ich euch ein ganz besonderes, friedvolles und frohes Weihnachtsfest.

Geniesst die Zeit mit euren Lieben, soweit das jetzt möglich ist.

Denjenigen, die in diesem Jahr Angehörige und Freunde verloren haben, wünsche ich viel Kraft und dass sie in dieser Zeit Ruhe und Trost finden.

Alles Gute und bleibt oder werdet gesund.

:ciao:

Moin, moin!

Allen ein frohes Weihnachtsfest!

Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen...

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Ein schönes Weihnachtsfest euch allen.

Guten Morgen aus dem sonnigen Süden :hello::smile:

Euch allen schöne Weihnachten

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest

hier regnet es bei rd. 4 Grad...

Allen einen schönen Heiligabend und ein friedliches Fest.

Möge der Festtagsbraten munden und gut bekommen.

Koronafreie Gesundheit für alle.

Moinsen,

auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest! :santaclaus::hello:

Guten Morgen - und Allen ein schönes Weihnachtsfest

Der Herr ……:ciao:……

Moinsen,

auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest! :santaclaus::hello:

Der Herr ……:ciao:……

Schönen Morgen der Herr . Wie lange gedenkst Du denn heute noch zu arbeiten ? Wann soll denn der Weihnachtsmann zu Hause erscheinen , der wird doch sehnlichst erwartet asdf :biggrin::smile:

Darf heute Abend in die Nachtschicht und morgen und übermorgen dann in die Spätschicht gehen, uns geht langsam das Personal aus……:rolleyes:……Weihnachten in der Firma hat auch was……und nein……Geld ist auch nicht immer alles……aber den Sonntag darf ich daheim bleiben, damit ich wenigstens dann einen Tag frei habe um mit der Gattin des Hauses und der kleinen KiGa-Elfe dann etwas Zeit zu verbringen zu können……:rolleyes:……

Allen hier in unserer kleinen Runde wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr ……:smile:……auf das unsere liebgewonnene Runde nächstes Jahr auch Bestand haben möge……:ciao:……

Gruß, Thomas

anschließ :hello:

Tach in de Runde.

Schöne Feiertage, und wie immer vor Sylvester gilt:

Nächstes Jahr wird alles besser ...

Allen hier in unserer kleinen Runde wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr ……:smile:……auf das unsere liebgewonnene Runde nächstes Jahr auch Bestand haben möge……:ciao:……

Gruß, Thomas

Schön gesagt, danke dafür. Ich schliesse mich dem Wunsche auch an.:smile::top:

Ich wünsche euch allen schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage

Gruß, Thomas

Das wird sie Thomas, das wird sie. :tee:

Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen...

Ja wie jetze ? Wird dann zeitich uffjestanden ? Dat ich dat noch erleben darf :biggrin::biggrin::biggrin:

Nu is aber Schluss mit lustich ...

zackich uffstehn jetze ...

is doch jrade mal Freitach :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen zusammen !

:coffee:

Guten Morgen allerseits :ciao:

Die weihnachtliche morgendliche Kaffeerunde sei hiermit eröffnet:

:coffee:i:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Und einmal extralight für [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER]::coffee:

:tee:

Moin :santaclaus:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.