Dezember 30, 20204 j Ich werde mal die Kalbshaxe abholen. Ossobuco steht auf der kulinarischen To do-Liste...
Dezember 30, 20204 j Ich werde mal die Kalbshaxe abholen. Ossobuco steht auf der kulinarischen To do-Liste... Lecker………………
Dezember 30, 20204 j Egal, am Ende landet Hilde sowieso auf dem Teller... Neee, da mache ich mir doch lieber ein Wurstbrot ............. mal eine ganz andere Frage: Sind Keksdiebe eigentlich Krüminell ?
Dezember 30, 20204 j Genau, warum stehen die Frauen denn auch so auf Handtaschen und Schuhe? Am Fuß wird man nicht so schnell dick und Handtaschen haben erst gar keine Konfektionsgröße...................
Dezember 30, 20204 j So´n Quatsch ![ATTACH=full]191108[/ATTACH] Stimmt, da war was mit sterbenden Problemen. Also weiter machen
Dezember 31, 20204 j MICHEL, wat iss lose ? Isser vielleicht bei den Igeln ? Ansonsten heißt es hier jefälligst "UFFSTEHN", ooch am letzten Tag des Jahres ...
Dezember 31, 20204 j MICHEL, wat iss lose ? Isser vielleicht bei den Igeln ? Ansonsten heißt es hier jefälligst "UFFSTEHN", ooch am letzten Tag des Jahres ... Hier bei der Arbeit , musste erst mal mit dem Hund raus, bevor der Salztrottel durch is
Dezember 31, 20204 j Habt Ihr nich jehört ... uffstehn , auch am letzten Tach det Jahret ... und nu bewecht Euch :biggrin:
Dezember 31, 20204 j Guten Morgen schuschammen. Kommt gut ins neue Jahr. Wünsche ich allen, kann nur besser werden. 0 Grad, bedeckt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.