Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen schuschammen. Kommt gut ins neue Jahr.

Der Herr……:ciao:……

Moin :ciao:
Moin...letzter Arbeitstag fürs Jahr...^^ der letzte macht das Licht aus :biggrin:

Das werde dann wohl ich sein……:smile:……

Moin, moin!

Leise rieselt der Schnee...

Kommt alle gut raus aus diesem merkwürdigen Jahr.

Wir machen ganz schnell einen dicken Haken hinter 2020.

Bleibt gesund, seid Euren Liebsten und Freunden wohlgesonnen,

pflegt Euch und Eure Saabs ( in dieser Reihenfolge )

Und - auch wenn es gerade manchmal nicht leicht fällt - nicht vergessen...

Alles Gute!

:hello:

Moin, moin!

Leise rieselt der Schnee...

Kommt alle gut raus aus diesem merkwürdigen Jahr.

Wir machen ganz schnell einen dicken Haken hinter 2020.

Bleibt gesund, seid Euren Liebsten und Freunden wohlgesonnen,

pflegt Euch und Eure Saabs ( in dieser Reihenfolge )

Und - auch wenn es gerade manchmal nicht leicht fällt - nicht vergessen...

Alles Gute!

:hello:

Sei gegrüßt ……:smile:……

Guten Morgen ……

Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!

[uSER=8777]@Sacit[/uSER]: Das hast Du schön geschrieben!:top:

Ich brauchte heute morgen tatsächlich einen zweiten Kaffee. Der musste erst einmal nachschauen warum der Erste seine Arbeit nicht gemacht hat.

d05f15ec6fe0d86fe9587c15bd1ea719.jpg.1734a24320060fe6bb337c701730ae23.jpg

Tach

Jahresendspurt.

Gestern haben wir stundenlang den Grund gesucht warum ein Smart-Motor nicht startete. Der dient als Stationärmotor zur Warmwasserbereitung für einen Prüfstand.

Spätabends dann fündig geworden. Im Nebenraum gibt es einen zusätzlichen Not-Aus-Schalter der unbemerkt gedrückt war. asdf

Es kann nur besser werden.

Was heißt „es kann“, es muß …

Kommt gut rüber!

Moin

F*ck you 2020 :hmpf:

Kommt gut ins Neue Jahr , damit Ihr ausgeschlafen und pünktlich erscheinen könnt . Alles andere ist Schnulli Bulli :biggrin::biggrin::biggrin:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Guten Rutsch alle miteinander.

Morjens allerseits

2020 ist gleich vorbei.

Muß auch nicht wiederkommen.

Rutscht alle gut rüber nach 2021 und bleibt gesund.

Guten Morgen. Sonnenschein bei 2 Grad.

Euch allen einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit!

Kommt gut ins Neue Jahr , damit Ihr ausgeschlafen und pünktlich erscheinen könnt . Alles andere ist Schnulli Bulli :biggrin::biggrin::biggrin:

33693a5f2a01ec001aa2e4435ff6358c.jpg.8b391be3ce811aedba8a7657b9ab1ec7.jpg :biggrin::biggrin::biggrin:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Guten Rutsch alle miteinander.

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin an alle :hello:

Euch allen einen guten Rutsch ins neue und hoffentlich bessere Jahr 2021... mit gerne mal wieder einem Live Stammtisch oder einem schönen Treffen... sowas wäre doch mal wieder nicht schlecht :top:

Bleibt gesund und passt auf euch auf...

Mein Jahr hört da auf wo es auch angefangen hat……in der Firma……:rolleyes:.….
Heute ist der letzte Tag wo unsere Schicht zusammen ist……ab morgen wechseln wir auf ein anderes Schichtsystem, wir werden komplett auseinander gerissen ……sehr schade für unsere Schicht, wir waren ein sehr sehr gutes Team wo sich jeder wohlgefühlt hat und es hat viel Spaß gemacht miteinander zu arbeiten ……einige aus meiner Krabbelgruppe werden mir fehlen……:rolleyes:……schon ein komisches Gefühl nach einer so langen Zeit……aber wir müssen das beste draus machen, es muss ja weitergehen……:smile:……
Heute ist der letzte Tag wo unsere Schicht zusammen ist……ab morgen wechseln wir auf ein anderes Schichtsystem, wir werden komplett auseinander gerissen ……sehr schade für unsere Schicht, wir waren ein sehr sehr gutes Team wo sich jeder wohlgefühlt hat und es hat viel Spaß gemacht miteinander zu arbeiten ……einige aus meiner Krabbelgruppe werden mir fehlen……:rolleyes:……schon ein komisches Gefühl nach einer so langen Zeit……aber wir müssen das beste draus machen, es muss ja weitergehen……:smile:……

Das ist bitter, warum macht man sowas?

Das ist bitter, warum macht man sowas?

:dontknow:……

Wir haben Silvester mal anders gemacht..........

Kerzen1.thumb.jpg.dc830fdbe11b262ccfbb834df42a866f.jpg Kerzen.thumb.jpg.a63bfa288e441f459dbf1b28f669575a.jpg

Frohes Neues euch allen :hello: und :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: für alle die arbeiten müssen.:ciao:
Wünsche euch allen ein glückliches, gesundes und saabiges Neues Jahr

Ein frohes Neues Jahr ...

uffstehn Ihr Strolche ...

der erste Tach im Jahr und Ihr noch inne Poofe asdf

wat fürn Sauhaufen dat doch is :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.