Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ein frohes Neues Jahr ...

uffstehn Ihr Strolche ...

der erste Tach im Jahr und Ihr noch inne Poofe asdf

wat fürn Sauhaufen dat doch is :biggrin::biggrin::biggrin:

Zum uffstehn mussma ja ersma ins Bett jehn...

Also ersma janz locka bleim :hello:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Zum uffstehn mussma ja ersma ins Bett jehn...

Also ersma janz locka bleim :hello:

Ahhhsooooooooo, erst rumtreiben , allet wegessen wat rumsteht , sich über de Getränke hermachen und wenn de Sonne scheint ins Bette schleichen :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Da hat dat Neue Jahr ja wieder mal juut anjefangen ...

nu liejen de Herrschaften noch inne Poofe ...

von zeitich uffstehn keine Spur hier asdf

wat wohl die Leser hier von dem Sauladen hier halten ...

wenn se sehn , wat hier jetrieben wird :biggrin::biggrin::biggrin:

Frohes Neues alle miteinander!

Das neue Jahr startet nebelig.

Frohes neues Jahr für Alle,

hier kommt der 2. Kaffee des Jahres.......:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin :ciao:

Das mit dem frohes neues Gedöns lasse ich lieber weg, weil sich nichts geändert hat.

Das mit dem frohes neues Gedöns lasse ich lieber weg, weil sich nichts geändert hat.

Die Dame ……:ciao:……

Nu wart doch erst mal ab :smile: , das wird schon, dauert halt nur nen Weilchen :top:

hier kommt der 2. Kaffee des Jahres.......:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Dankeschön ……:smile:……

Nu wart doch erst mal ab :smile: , das wird schon, dauert halt nur nen Weilchen :top:

So isses……:smile:……

So isses……:smile:……

Wollt ich auch grade sagen...:top:...gut Ding will eben Weile haben...:smile:

Ahhhsooooooooo, erst rumtreiben , allet wegessen wat rumsteht , sich über de Getränke hermachen und wenn de Sonne scheint ins Bette schleichen :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich warte noch auf die Sonne :biggrin::biggrin::biggrin:...tu quoque Michel :confused: :tongue: ...hier hat es seit gestern Abend geschneit :top: und nun ist es neblig.:eek:

Sei bedankt :smile:.

Guten Morgen. Hoffe, ihr seid gut rübergekommen. Hier war es dank Böllerverbot herrlich ruhig

Wünsche Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr!

Ein gutes Jahr 2021 Euch allen. :nurse:schnelles Impfen ist angesagt!

Hatten hier ein sehr schönes, professionelles Feuerwerk. War eigentlich schöner, da sich die Nebelschwaden in Grenzen hielten und so einen herrlicher Blick auf die Nachbargemeinden möglich war die ebenfalls Feuerwerke organisiert hatten.

Bearbeitet von SAABY65

Guten Morgen - von wegen Böllerverbot, bei uns hat es trotzdem ordentlich geknallt. Wollte wissen, wo die allle das Zeug gekauft haben.

Guten ersten Morgen im neuen Jahr!

Für alle die es derzeit nicht so optimistisch sehen....

Ich hatte nach einiger Suche einen neuen Job gefunden und war schon unterwegs den neuen Arbeitsvertrag zu unterschreiben, da war, oder kam der Lockdown- Anstellungsstopp, Stelle hinfällig.

Ein halbes Jahr später kommt ein Stellenvermittler auf mich zu, ich hätte genau die Qualifikationen, die sein Auftraggeber sucht. Diesmal nicht 25 Jahre alt mit 30 Jahren Erfahrung und 50 Diplomen und kann trotzdem nichts, dazu viel zu teuer.

Nun bin ich mit 56 jahren seit 2 Monaten an der Stelle, wo es mir auch sehr gut gefällt.

Einige von euch wissen, wie ich mich psychisch über Wasser gehalten habe.

Niemals die Zuversicht verlieren, es geht immer ein Türchen auf, man muss es nur sehen, auch in dieser sehr speziellen Zeit

Guten ersten Morgen im neuen Jahr!

Für alle die es derzeit nicht so optimistisch sehen....

Ich hatte nach einiger Suche einen neuen Job gefunden und war schon unterwegs den neuen Arbeitsvertrag zu unterschreiben, da war, oder kam der Lockdown- Anstellungsstopp, Stelle hinfällig.

Ein halbes Jahr später kommt ein Stellenvermittler auf mich zu, ich hätte genau die Qualifikationen, die sein Auftraggeber sucht. Diesmal nicht 25 Jahre alt mit 30 Jahren Erfahrung und 50 Diplomen und kann trotzdem nichts, dazu viel zu teuer.

Nun bin ich mit 56 jahren seit 2 Monaten an der Stelle, wo es mir auch sehr gut gefällt.

Einige von euch wissen, wie ich mich psychisch über Wasser gehalten habe.

Niemals die Zuversicht verlieren, es geht immer ein Türchen auf, man muss es nur sehen, auch in dieser sehr speziellen Zeit

schön!! :top:

Ein Mutmacher -Beitrag!

Weiter alles Gute für Dich und alle anderen hier!

Danke!

.......

Nur: „Großgeschaidt“ fehlt!!!

Moin, trotz allem ein frohes neues Jahr.:top:
Guten Morgen - von wegen Böllerverbot, bei uns hat es trotzdem ordentlich geknallt. Wollte wissen, wo die allle das Zeug gekauft haben.

Hier auch, war deutlich weniger, aber für `ne halbe Stunde Knallerei haben die Vorräte wohl gereicht.

Alles Gute für 2021.

Und immer dran denken, nächstes Jahr wird alles besser ...

:tongue:

Gutern Morgen und allen ein gutes neues Jahr.

Es gab ja kein Böllerverbot, sondern nur ein Verkaufsverbot. Allerdings ist auch bei uns drumherum ordentlich geböllert worden wo man sich schon fragt wo die das Zeug her haben.

Zuversicht sollten wir schon alle haben, das ist ja auch eine Grundvoraussetzung die uns antreibt. Nicht immer ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug.

Passt auf Euch und auf Eure Lieben ein bisschen auf. Dann kann das Jahr 2021, nein, dann wird das Jahr 2021 einfach besser als 2020.

So, und nun werde ich meinen Kühlschrank plündern gehen. Da steht noch ein Joghurt mit MHD 16.12. drin, den werde ich erst einmal genießen. Wer weiß wann es wieder was gibt!:biggrin:

Frohes neues Jahr :hello:

Eine Straße weiter hat ein Haushalt auch ordentlich Raketen in die Luft geschossen aber ich rege mich nicht darüber auf - ganz im Gegenteil. Ein wenig Normalität hat in diesem Moment ganz gut getan und wir konnten uns das Ganze bei geöffneter Haustür gemütlich ansehen.

Ist mir doch wurst, woher die Sachen kommen...:rolleyes:

In dem Sinne, alles Gute und viel Gesundheit für die nächste Zeit.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.