Januar 9, 20214 j (...)Ausgangssperre ab Montag aufgehoben, (...) Hier nicht. Na ja, ich lease mir jetzt mal ein Haustier und versorge es ein, zwei, drei Stündchen im Freien. Es gibt ja so ein paar blaue Flecken am Himmel ...
Januar 9, 20214 j , ich habe eben mein Fahrrad geputzt, und aus Versehen statt Bremsenreiniger Öl auf den hinteren Bremssattel gesprüht Das hat etwas gedauert, wieder herunter zu bekommen...
Januar 9, 20214 j Das steht für NRW auch drin. Wer weiß wie lange das noch dauert Dafür ist bei uns die Ausgangssperre ab Montag aufgehoben, weil die Inzidenz unter 200 gesunken ist... Naja, Ausgangssperre ist ja noch etwas ganz Anderes........ Der Herr ………… Ich begrüße Sie aufs Herzlichste und wünsche Ihnen eine angenehme Schicht!
Januar 9, 20214 j Naja, Ausgangssperre ist ja noch etwas ganz Anderes........ Ich begrüße Sie aufs Herzlichste und wünsche Ihnen eine angenehme Schicht! Aber es heißt sogar offiziell so https://www.kreis-guetersloh.de/aktuelles/corona/pressemitteilungen-coronavirus/28-12-2020-corona-allgemeinverfuegung-neu/ Ich denke mir das ja nicht aus.
Januar 9, 20214 j ........von 22.00 Uhr bis 05.00 Uhr - da ist man im Normalfall ja auch Zuhause...........
Januar 9, 20214 j Wir vielleicht, aber es kam im ganzen Landkreis an den Wochenenden zu Sachbeschädigungen: bei uns wurden die Scheiben des Fahrradunterstandes am Bahnhof und der Baumschmuck des Dorftannenbaums zerstört, im Nachbarort acht Autos die Außenspiegel abgetreten und versucht, Leergut über das Dach eines Supermarktes zu klauen. Offensichtlich ist wirlich Frust dahinter, da ich mich an solche Vorfälle in der Häufung nicht erinnern kann.
Januar 10, 20214 j psst, leise... schläft noch alles hier... Guten Morgen, 2,4° nur nass draußen, kein Schnee der erste Kaffee des Tages läuft ! :coffee::coffee:
Januar 10, 20214 j psst, leise... schläft noch alles hier... Guten Morgen, 2,4° nur nass draußen, kein Schnee der erste Kaffee des Tages läuft ! :coffee::coffee: Danke für den Kaffee…………
Januar 10, 20214 j Morjen hat der Spuk ein Ende ... uffstehn und zwar zeitich ... nix mit Feiertach , da is Moooooontach ...:biggrin:
Januar 10, 20214 j Ich bin schon fleißig …………ohne meine alte vertraute Krabbelgruppe …… Woher ich dat wohl wusste
Januar 10, 20214 j Minus 1 Grad, Sternenhimmel. Habe noch einen Weihnachtsbaum zu verkaufen, hat wer Interesse?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.