Januar 16, 20214 j Ja jlaubt Ihr etwa , weil Samstach is , liejen bleiben zu dürfen ... nix da , uffstehn Ihr faulen Strolche ... also sowat aber auch, jeht doch jarnich :biggrin:
Januar 16, 20214 j Moin Ich drehe mich noch mal um. Ich soll mich schonen Ach sieh an, wieder ne neue Masche um liejen zu bleiben . Reicht et nich, dat se schon ne Woche Urlaub hast , nee da bleibste ooch noch liejen :biggrin:
Januar 16, 20214 j Nun ich bin ja nich so ... 80 cm Schnee sollt Ihr ham ... damit Ihr Euch nich langweilich ühen müsst :biggrin:
Januar 16, 20214 j hier ist kein Schnee... aber :coffee::coffee::coffee::coffee: zugreifen ! -1°, trocken
Januar 16, 20214 j Auch kein Schnee, bei 0 Grad. Hoffentlich kommt die Sonne wie gestern raus, wollte noch Sträucher schneiden.
Januar 16, 20214 j hier ist kein Schnee... aber :coffee::coffee::coffee::coffee: zugreifen ! -1°, trocken Hier auch nicht, ist scheinbar komplett im Züribiet und im Markgräfler Land geblieben. Der Kaffee kommt trotzdem gerade recht, vielen Dank. Moin zusammen.
Januar 16, 20214 j Am Sonntach kommt Nachschub , keine Bange , Ihr dürft schon noch schippen :biggrin:
Januar 16, 20214 j Moin Hier hat es 58cm Schnee gegeben, kurze Atempause bei -8° und gegen Mitternacht soll es weiteren Schnee geben:eek:
Januar 16, 20214 j Am Sonntach kommt Nachschub , keine Bange , Ihr dürft schon noch schippen :biggrin: Was heißt hier am Sonntag - hier schneit´s schon wieder.....
Januar 16, 20214 j Guten Morgen. Als ich am Morgen meine Einkaufsrunde drehte, fielen ungefähr 3 Schneeflöckchen pro Minute und m². Und das -1 Grad.
Januar 16, 20214 j Morgen, 0 Grad und von Schnee keine Spur. :coffee::coffee::coffee: Ich nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Januar 16, 20214 j Guten Morgen …… Der Opiii:ciao: Ich gehe gleich noch mal aufs Fahrrad. Das ist eine gute Therapie:smile:
Januar 16, 20214 j Nun ich bin ja nich so ... 80 cm Schnee sollt Ihr ham ... damit Ihr Euch nich langweilich ühen müsst :biggrin: Die liegen hier doch schon/noch ... ... nebeneinander. Tach.
Januar 17, 20214 j * * * Endlich, denn lange ersehnt: Meine Solargartenlampe funktioniert nicht mehr. Aber die Luft ist so herrlich rein und schön ... * * * Und zum Schippen isses viel zu wenig, Michel, brauchst mich "jar nich aus'm Bett zu scheuchen"... Bearbeitet Januar 17, 20214 j von friend of nine
Januar 17, 20214 j Et is soweit , et hat erneut geschneit ... macht dat Ihr uffsteht und schippen jeht ... nich dat de besoffenen Spätheimkehrer uff de Fresse fallen vor Eurer Haustür :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.