Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Stimmt auch wieder, hoffentlich mit Winterreifen bei dem Wetter...

Agrarhaken am Snowmobil?

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das kann man nur unterstreichen.

OGzPjWm.jpg

Ich würde mich der kulinarischen Runde ja gerne anschließen, aber wenn ihr mit Spätburgunder droht... :afraid:

Moin, moin!

Immer noch alles weiß, es gab sogar Nachschub.

Schnell den zweiten Kaffee gekippt und dann ran an die Kehrmaschine.

Das Ding war eine der besseren Anschaffungen...

moin,

joo, bin ich. hab sogar mal in Bad Honnef gewohnt.

jetzt in Bonn (arbeite an der Rückkehr an die Küste)

Ah okay.

Die Rückkehr an die Küste habe ich aber schon lange abgeschrieben... :smile:

Ich würde mich der kulinarischen Runde ja gerne anschließen, aber wenn ihr mit Spätburgunder droht... :afraid:

Bring doch einfach Deine Favoriten mit... :rolleyes:

Stimmt auch wieder, hoffentlich mit Winterreifen bei dem Wetter...
Die wären kein Luxus...
"Läck mich in de´ Täsch", bitte zumindest andeutungsweise um Aufklärung ...

Mal nicht so ungeduldig, ich bin nicht 24/7 online...

Den Laden kenn ich, eine Institution.

Für ein erstes Kulinarik-Treffen wäre ich aber eher für etwas Zwangloses.

Keep it simple ist auch beim Genuß keine schlechte Devise imho.

Ja, gerade dieser ist sicherlich auch verhältnismäßig unzugänglich und ein Fall für Spezialisten. Würde man einem Besucher eher nicht kredenzen, Du bist also sicher, falls Du mal zum Abendessen vorbeikommst. ;-)

Ja, gerade dieser ist sicherlich auch verhältnismäßig unzugänglich und ein Fall für Spezialisten. Würde man einem Besucher eher nicht kredenzen, Du bist also sicher, falls Du mal zum Abendessen vorbeikommst. ;-)

Danke, das verstehe ich als Einladung!:biggrin:

Ich könnte Kölsch mitbringen ……:biggrin:……:tongue:……:vroam:……

:eek:

:ahhhhh:

:thumpdown:

:ahhhhh:

:thumpdown:

Biete Guinness Extra Stout :ciao: :tongue:

damit bekommst Du Hausverbot !!

Alleine der Gedanke an dieses Gesöff......................:vroam:

Um die Gemüter zu beruhigen und wieder zusammenzubringen: Man könnte ja auch zwei Termine ins Auge fassen. Einen für Leckerschmecker, die ordentlich Knete loswerden wollen und einen für Freunde des "Gartens".

Die gibt es bei uns zuhauf. Die beiden schönsten darunter sind der PAULANER auf der Rheininsel Grafenwerth und der ERDINGER auf dem Petersbeg, der ist ganz neu. Der dürfte auch im Frühjahr wieder aufmachen, da bin ich sogar schon im "Lockdown light" gewesen, im Wonnemonat Mai, war toll da oben und mittags schon rappelvoll. Echte Biergarten-Atmosphäre eben. Und der Blick von da oben in die Eifel hinein, einfach erhaben. Schon die Auffahrt zum Garten ist erhebend, man muss sich den Zutritt ja durch Serpentinenfahren erst einmal verdienen. Allein das macht schon Spaß ...:driver:

P.S.: In beiden Gärten gibt es selbstverständlich auch Pils. Und sogar Kölsch, wir sind ja schließlich hier bierkulturell noch im Rheinland ...

Bearbeitet von friend of nine

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] Den Erdinger dürftest Du noch nicht kennen :

https://g.co/kgs/Nd5D6x

Leute mit allzu verwöhntem Gaumen können sich ja ins FERDINAND rübersetzen , ist auch neu ..

https://www.steigenberger.com/en/hotels/all-hotels/germany/koenigswinterbonn/steigenberger-grandhotel-spa-petersberg/restaurants-bars/ferdinand

gibt es eigentlich das Restaurant im Turm noch ?

Hab mal vor längerem gehört , dass ein neuer Pächter kommen soll.

gibt es eigentlich das Restaurant im Turm noch ?

Hab mal vor längerem gehört , dass ein neuer Pächter kommen soll.

Da war ich zuletzt mit Freunden anlässlich meines Geburtstages Ende August im letzten Jahr, auf der Terrasse. Bis ca. 21 Uhr , dann wurde es etwas kühl ...

Da war ich zuletzt mit Freunden anlässlich meines Geburtstages Ende August im letzten Jahr, auf der Terrasse. Bis ca. 21 Uhr , dann wurde es etwas kühl ...

hab den google gefragt, ist eine andere Leitung

Jawollja.........

na, bist du gut durch den Tag gekommen?

hab den google gefragt, ist eine andere Leitung

Hatte nur Kontakt zum Personal, und das war sehr o.k.

Dagegen ganz in der Nähe, ein ziemlich neues Fischrestaurant, ordentlich Sterne und unter den 200 besten Restaurants Deutschlands: Da war ich vorletztes Jahr im August und zwar gleichzeitig das letzte Mal !

Arrogante Leitung und das überträgt sich dann auf's Personal. Einer gestörter als der/die Andere, nur die Aushilfe, die war nett ...

Na Ihr ollen Zausel ...

wollt Ihr wohl endlich mal uffstehn ...

KonradZ lässt schön jrüßen :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.