2.Februar 20214 j Lakritzlikör auch, habe ich gehört. Abend Besauf Dich mal richtig mit dem Zeug bis zur Unkenntlichkeit und Du rührst das Zeug die nächsten 20 Jahre nicht mehr an
2.Februar 20214 j Besauf Dich mal richtig mit dem Zeug bis zur Unkenntlichkeit und Du rührst das Zeug die nächsten 20 Jahre nicht mehr an Oder noch länger
2.Februar 20214 j Besauf Dich mal richtig mit dem Zeug bis zur Unkenntlichkeit und Du rührst das Zeug die nächsten 20 Jahre nicht mehr an Moin Frage mich gerade womit man vorglühen muss um sich das anzutun.:biggrin:
2.Februar 20214 j Ich hätte jetzt gern so einen winzigen Schöck von der Plörre... Kitty (das ist dieses entzückende fast weiße Tierchen, das mit meinen Zopfgummis spielt und dem man ein rosa Schleifchen ans Ohr packen möchte) hat in meiner Abwesenheit ein Massaker auf dem Balkon veranstaltet. Ich will nicht wissen, was das mal war:puke:
2.Februar 20214 j Moin Frage mich gerade womit man vorglühen muss um sich das anzutun.:biggrin: Vorglühen ? Hahaha...............
3.Februar 20214 j So da ham se im Norden den Salat ... uffstehn , aber hopp jetze ... weil Ihr nich aus der Poofe kommt ... jibbet reichlich Eis und Schnee ... damit Ihr beschäfticht seid :biggrin:
3.Februar 20214 j Moin, Unsere große Tochter ist positiv getestet. Drücke die Daumen, dass es glimpflich abläuft und gut ausgeht.
3.Februar 20214 j Moin, Unsere große Tochter ist positiv getestet. Oh shit, Daumendrücken dass es glimpflich verläuft
3.Februar 20214 j Moin, Unsere große Tochter ist positiv getestet. Alle guten Wünsche für Deine Tochter, wir drücken die Daumen ……
3.Februar 20214 j Moin, Unsere große Tochter ist positiv getestet. Schöner Mist.. alles Gute und schnelle Besserug !! Moin..
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.