6. Februar 20214 j Moin, moin! Grauer Himmel, der heute nicht aufklaren wird... Aus gegebenem Anlaß ein TV-Hinweis... https://www.arte.tv/de/videos/090579-005-A/zu-tisch/ Sei gegrüßt …………
6. Februar 20214 j Moin zusammen mit :coffee::coffee::coffee: Nebel und 3 Grad. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
6. Februar 20214 j Morgen, nach meiner Rechnung müsste noch ein Kaffee übrig sein. Ich nehme mir mal einen weg, danke.
6. Februar 20214 j Nachschub ::coffee::coffee: Moin zusammen! hier ist alles ruhig, quasi die ruhe vor dem Sturm. Wir liegen an der Grenze zu Schnee oder Eisregen ! Schnee wäre mit lieber ! passt alle auf euch auf !
6. Februar 20214 j Nachschub ::coffee::coffee: Moin zusammen! hier ist alles ruhig, quasi die ruhe vor dem Sturm. Wir liegen an der Grenze zu Schnee oder Eisregen ! Schnee wäre mit lieber ! passt alle auf euch auf ! Einen nehme ich noch, danke. Ich vermute, hier in K wird es im Großen und Ganzen einfach weiter regnen. Warten wir ab.
6. Februar 20214 j Moin, moin! Grauer Himmel, der heute nicht aufklaren wird... Aus gegebenem Anlaß ein TV-Hinweis... https://www.arte.tv/de/videos/090579-005-A/zu-tisch/ Danke für diese Anregung. Jetzt weiß ich, was es heute geben wird:eating: Nachschub ::coffee::coffee: Moin zusammen! hier ist alles ruhig, quasi die ruhe vor dem Sturm. Wir liegen an der Grenze zu Schnee oder Eisregen ! Schnee wäre mit lieber ! passt alle auf euch auf ! Mal wieder:afraid: Hoffentlich geht das dieses Mal glimpflicher ab.
6. Februar 20214 j Moinsen, den Schneeschieber habe ich schon mal scharf gemacht. [uSER=8777]@Sacit[/uSER]: Das Wetter dafür ist ja wie "gemalt"....................
6. Februar 20214 j Moinsen, den Schneeschieber habe ich schon mal scharf gemacht. [uSER=8777]@Sacit[/uSER]: Das Wetter dafür ist ja wie "gemalt".................... Der Herr...................
6. Februar 20214 j War eben im Raiffeisenmarkt. Zur Info : es gibt keine Besen und Schaufeln mehr ! Nein, auch keine Schneeschieber ! Salz waren noch ein paar Säcke da. Und wer glaubt es gibt noch Grillanzünder der irrt sich. Kaminholz ist übrigens auch aus .. da hatten alle den selben Gedanken wie meiner einer
6. Februar 20214 j Hier ist es 16 Grad und Saharastaub in der Luft, der Himmel ist ganz gelb und bedeckt
6. Februar 20214 j Wir haben Vorräte angelegt.[ATTACH=full]193391[/ATTACH] gut gemacht...dann wissen wir ja, wo es was zu holen gibt
6. Februar 20214 j War eben im Raiffeisenmarkt. Zur Info : es gibt keine Besen und Schaufeln mehr ! Nein, auch keine Schneeschieber ! Salz waren noch ein paar Säcke da. Und wer glaubt es gibt noch Grillanzünder der irrt sich. Kaminholz ist übrigens auch aus .. da hatten alle den selben Gedanken wie meiner einer stimmt
6. Februar 20214 j Moinsen, den Schneeschieber habe ich schon mal scharf gemacht. [uSER=8777]@Sacit[/uSER]: Das Wetter dafür ist ja wie "gemalt".................... Yep, eine Komposition aus grau, hellgrau und dunkelgrau...
6. Februar 20214 j Wenn das alles runterfällt braucht ihr immerhin nicht mehr streuen. Ein Kumpel, der heute vom Ländle in seinen Zweigbetrieb bei Bremen fährt, hat gestern noch `nen Schneeschieber ins Auto gelegt. Zuvor kam ein Anruf dass die Dinger da oben alle aus sind ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.