Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139.547
  • Ansichten 4.399.793
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Morgen, mal wieder geschmeidige-17 Grad und kratzen bzw.sprühen musste ich auch :mad:

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Guten Morgen. -10 Grad und wolkenlos.

Schnell zugreifen bei der Kälte: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

Moin zusammen ... :hello:

Minus 11* bei blauem Himmel

Guten Morgen. -10 Grad und wolkenlos.

Schnell zugreifen bei der Kälte: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

Aber gerne - Schnapp - vielen Dank.:hello:

- 9 zur Zeit.

Guten Morgen zusammen.:ciao:

Moin:ciao:
Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Morgen, hat schon jemand durchgezählt? Alle da? Dann kann es ja losgehen.
Moagähn - Sonnig und ziemlich kalt - zum Glück nicht im HomeOffice...
Ahhh , deshalb heißt et Sauerland , weil man sauer war uff dem Land :biggrin::biggrin::biggrin:

:laugh:

Wochenende :party:

:tee:

Wie war das noch mit den Kannibalen die sich in einer Firma vom Management ernährt haben, und das ist nicht aufgefallen. :tongue:

Aufgeflogen sind sie erst als einer die Reinigungsfachkraft verputzt hat.

Ähnliches scheint sich bei uns abgespielt zu haben.

Das, oder der Laden hat die (externe) Gebäudereinigung eingespart. Die meisten (Büro-)Kollegen arbeiten ja eh von zu Hause aus.

Unglaublich was ich grade an Salz und Dreck reinschleppe. Montag nehme ich wohl mal einen Staubsauger mit …

Wie war das noch mit den Kannibalen die sich in einer Firma vom Management ernährt haben, und das ist nicht aufgefallen. :tongue:

Aufgeflogen sind sie erst als einer die Reinigungsfachkraft verputzt hat.

Ähnliches scheint sich bei uns abgespielt zu haben.

Das, oder der Laden hat die (externe) Gebäudereinigung eingespart. Die meisten (Büro-)Kollegen arbeiten ja eh von zu Hause aus.

Unglaublich was ich grade an Salz und Dreck reinschleppe. Montag nehme ich wohl mal einen Staubsauger mit …

:biggrin:

Selbst ist der Mann :top:

Ich bin vorhin eine 50km Ab- und Auftaurunde mit dem AERO gefahren :smile:

Morgen ist dann der Silberschnauzer dran :rolleyes:

Hui, Minus 16 Grad, wie gut das mein zweiohriges Wärmhutzel schon etwas früher zu Bett gegangen ist. :rolleyes:

Seid Ihr am Bett festjeforn ...

oder hat Euch Eure bessere Hälfte verjessen rauszuschmeißen ...

wat is dat hier doch fürne müde Truppe jeworn ...Rentner sind noch munterer ...:biggrin::biggrin::biggrin:

Hui, Minus 16 Grad, wie gut das mein zweiohriges Wärmhutzel schon etwas früher zu Bett gegangen ist. :rolleyes:

Der Herr ……:ciao:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.