18. Februar 20214 j N‘Abend Zeitzonenreise gemacht und an der falschen Stelle ausgestiegen? nachher Nachkontrolle und vielleicht sind die Ergebnisse auch da.Toi Toi Toi! Guten Morgen:hello:
18. Februar 20214 j Zeitzonenreise gemacht und an der falschen Stelle ausgestiegen? Toi Toi Toi! Guten Morgen:hello: Vielen Dank, hat wohl gewirkt, die Ergebnisse sind da, alles gut. Also man kann sagen: negativ,wie positiv.
18. Februar 20214 j Zeitzonenreise gemacht und an der falschen Stelle ausgestiegen? ... Muss wohl mal den Fluxkompensator überprüfen.
18. Februar 20214 j Nicht nur das Wetter spielt verrückt [ATTACH=full]194012[/ATTACH] N‘Abend Da kann man schon mal durcheinander kommen. Tach, allerseits.
18. Februar 20214 j Zeitzonenreise gemacht und an der falschen Stelle ausgestiegen? Toi Toi Toi! Guten Morgen:hello: Der Herr…………
18. Februar 20214 j Wer ist Sue? ...................das geht Dich gar nichts an................. Sue Ellen ...........ich steig Dir gleich mal aufs Dach:damnmate: Net schlecht Herr Specht Und Du hast wohl auch Langeweile, geh mal lieber Kaffee kochen! man man man..............
18. Februar 20214 j ...................das geht Dich gar nichts an................. ...........ich steig Dir gleich mal aufs Dach:damnmate: Und Du hast wohl auch Langeweile, geh mal lieber Kaffee kochen! man man man.............. Bitte sehr...:coffee::coffee::coffee: eine Runde für alle
18. Februar 20214 j Bitte sehr...:coffee::coffee::coffee: eine Runde für alle Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
18. Februar 20214 j Moin..... war die letzten Tage von der Musik gefesselt..... die Zeit vollkommen vergessen....
18. Februar 20214 j Moin..... war die letzten Tage von der Musik gefesselt..... die Zeit vollkommen vergessen.... [ATTACH=full]194076[/ATTACH] ……
18. Februar 20214 j Moin..... war die letzten Tage von der Musik gefesselt..... die Zeit vollkommen vergessen.... [ATTACH=full]194076[/ATTACH] Welche Kopfhörer sind das?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.