19. Februar 20214 j [ATTACH=full]194059[/ATTACH] Ich kann mir nich helfen , aber dat stimmt doch wohl :biggrin: uffstehn Ihr Strolche hier :tongue: is aber ooch ne faule Bande hier :biggrin:
19. Februar 20214 j Guten Morgen schuschammen... Irgendwie ist der Kaffee heute morgen kaputt Falsche Sorte, kenn ich:eek:. Hier :coffee::coffee::coffee: steht der Löffel. Guten Morgen
19. Februar 20214 j Falsche Sorte, kenn ich:eek:. Hier :coffee::coffee::coffee: steht der Löffel. Guten Morgen Morgen und herzlichen Dank.
19. Februar 20214 j Guten Morgen schuschammen... Irgendwie ist der Kaffee heute morgen kaputt Der Herr…………
19. Februar 20214 j Falsche Sorte, kenn ich:eek:. Hier :coffee::coffee::coffee: steht der Löffel. Guten Morgen Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
19. Februar 20214 j Guten Morgen, grade mit dem Vierbeiner vom Bäcker zurück - lecker frische Brezeln und Spitzwecken. In einer Qualität, die es nur noch vom Dorfbäcker und nicht bei den überall verbreiteten Kettenbäcker gibt. Sieht übrigens so aus, als ob man am Wochenende einen alten Saab zum ersten Mal wieder aus der Garage holen könnte.
19. Februar 20214 j Guten Morgen. 9 Grad und trocken. Heute gegen 6:20 Uhr zum ersten Mal dieses Jahr eine Amsel ihr Lied trällern hören.
19. Februar 20214 j Guten Morgen. 9 Grad und trocken. Heute gegen 6:20 Uhr zum ersten Mal dieses Jahr eine Amsel ihr Lied trällern hören. Die stammt von mir , dat se Dich erst heute weckt , dat Biest is doe schon 14 Tage unterwechs zu Dir :biggrin:
19. Februar 20214 j Warum muss ich bei brose immer daran denken: https://pixelz.cc/images/breaking-bad-walter-white-jesse-pinkman-cooking-uhd-4k-wallpaper/ :biggrin:
19. Februar 20214 j Moinsen 6 Grad luftig draussen :coffee: Wat fürn Stress am Freitag im Homeoffice Komme nicht mal zum lesen und posten
19. Februar 20214 j Moinsen, heute morgen schon beim Wochenmarkt gewesen, schönen Seeteufel und ein Stück Wildlachs ergattert, leckere Sherry-Matjes, ein frisches Brot, beim Geflügelmann zwei Entenbrüste käuflich erworben und beim Wurstmann, also bei der Wurstfrau ein wenig Schinken und etwas Honigschinken direkt von Knochen mitgenommen. Dazu natürlich frisches Gemüse ( Spitzkohl, Pastinaken, Gurke, Tomate, Paprika, Kohlrabi und einen schönen Blumenkohl ). Der Blick danach in mein Portemonnaie hat ergeben, dass dieses wohl aus Zwiebelleder gemacht wurde..................... Aber ich muss immer wieder feststellen, dass die Lebensmittel vom Markt einfach um Längen besser sind, insbesondere Fleisch und Fisch ( der Fischhändler kommt aus meiner Heimatstadt Bremerhaven ) als im Supermarkt. Nun bin heute das zweite Mal dieses Jahr wieder in Lüneburg im Büro............ Schlüssel hat gepasst, Kollegen haben mich wiedererkannt.......... alles gut.
19. Februar 20214 j Moinsen, heute morgen schon beim Wochenmarkt gewesen, schönen Seeteufel und ein Stück Wildlachs ergattert, leckere Sherry-Matjes, ein frisches Brot, beim Geflügelmann zwei Entenbrüste käuflich erworben und beim Wurstmann, also bei der Wurstfrau ein wenig Schinken und etwas Honigschinken direkt von Knochen mitgenommen. Dazu natürlich frisches Gemüse ( Spitzkohl, Pastinaken, Gurke, Tomate, Paprika, Kohlrabi und einen schönen Blumenkohl ). Der Blick danach in mein Portemonnaie hat ergeben, dass dieses wohl aus Zwiebelleder gemacht wurde..................... Aber ich muss immer wieder feststellen, dass die Lebensmittel vom Markt einfach um Längen besser sind, insbesondere Fleisch und Fisch ( der Fischhändler kommt aus meiner Heimatstadt Bremerhaven ) als im Supermarkt. Nun bin heute das zweite Mal dieses Jahr wieder in Lüneburg im Büro............ Schlüssel hat gepasst, Kollegen haben mich wiedererkannt.......... alles gut. Der Herr…………
19. Februar 20214 j So……der Aero ist gerade abgeholt worden, ich denke das er in gute Hände gekommen ist……dieses schöne Kapitel mit einem lachenden Auge abgeschlossen und das nächste Kapitel wird ebenfalls mit einem lachenden Auge in Angriff genommen…… Gruß, Thomas
19. Februar 20214 j So……der Aero ist gerade abgeholt worden, ich denke das er in gute Hände gekommen ist……dieses schöne Kapitel mit einem lachenden Auge abgeschlossen und das nächste Kapitel wird ebenfalls mit einem lachenden Auge in Angriff genommen…… Gruß, Thomas
19. Februar 20214 j So……der Aero ist gerade abgeholt worden, ich denke das er in gute Hände gekommen ist……dieses schöne Kapitel mit einem lachenden Auge abgeschlossen und das nächste Kapitel wird ebenfalls mit einem lachenden Auge in Angriff genommen…… Gruß, Thomas und toitoitoi:hello:
19. Februar 20214 j So……der Aero ist gerade abgeholt worden, ich denke das er in gute Hände gekommen ist……dieses schöne Kapitel mit einem lachenden Auge abgeschlossen und das nächste Kapitel wird ebenfalls mit einem lachenden Auge in Angriff genommen…… Gruß, Thomas also wenn dein Aero eins nicht hatte, dann waren das Lackschäden
19. Februar 20214 j Moinsen, heute morgen schon beim Wochenmarkt gewesen, schönen Seeteufel und ein Stück Wildlachs ergattert, leckere Sherry-Matjes, ein frisches Brot, beim Geflügelmann zwei Entenbrüste käuflich erworben und beim Wurstmann, also bei der Wurstfrau ein wenig Schinken und etwas Honigschinken direkt von Knochen mitgenommen. Dazu natürlich frisches Gemüse ( Spitzkohl, Pastinaken, Gurke, Tomate, Paprika, Kohlrabi und einen schönen Blumenkohl ). Der Blick danach in mein Portemonnaie hat ergeben, dass dieses wohl aus Zwiebelleder gemacht wurde..................... Aber ich muss immer wieder feststellen, dass die Lebensmittel vom Markt einfach um Längen besser sind, insbesondere Fleisch und Fisch ( der Fischhändler kommt aus meiner Heimatstadt Bremerhaven ) als im Supermarkt. Nun bin heute das zweite Mal dieses Jahr wieder in Lüneburg im Büro............ Schlüssel hat gepasst, Kollegen haben mich wiedererkannt.......... alles gut. Und hätte es nicht gepasst hättest Du es glatt passend gemacht. Das seltsame " auf dem Markt mutiert das Portemonnaie zu Zwiebelleder" Phänomen kenne ich auch nur zu gut , immerhin lohnt es sich qualitätsmässig. Bremerhaven, da war ich glaub ich zuletzt vor...nein, sag ich nicht, zu viele Jahrzehnte her.:biggrin: Hat mir aber sehr gut gefallen, wie eigentlich der ganze Norden.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.