23. Februar 20214 j Das hätte ich auch so gemacht, gefällt mir gut. Und manchmal reicht es auch, wenn etwas schön ist, auch ohne Verwendungszweck. Man sieht ja am Rückenetikett mit Barcode, dass das Neuware ist (meins hat gar keine Etiketten und ein paar Dellen, deswegen durfte ich das haben). Aber ich werde wohl irgendeinen großen Trockenblumenstrauss oder jetzt passend zur Jahreszeit einen Osterstrauss reinstellen und das ganze als Flurdeko nutzen. Das ganze muss nichts machen, nur hübsch anzuschauen sein. Es darf sogar oxidieren. Mir gefällt das sehr viel besser als die neuen schreiend bunten Verpackungen. Als ich die Sachen zusammengesucht habe, hatte ich wirklich Schnappatmung, weil ich die Sachen einfach nur wunderschön finde und habe die Papiere in meiner klassischsten Schreibschrift ausgefüllt, die ich im Hirn finden konnte.
23. Februar 20214 j [ATTACH=full]194304[/ATTACH] Oh, der Gärtner war da, war bestimmt anstrengend ihm die ganze Zeit zuzuschauen...................
23. Februar 20214 j Oh, der Gärtner war da, war bestimmt anstrengend ihm die ganze Zeit zuzuschauen................... Aber Norbert bringt es weg !
23. Februar 20214 j Lässt es wegbringen! Finale Antwort steht noch aus. Hatte angeboten , das er auch kontaktlos unsere Säcke mitnehmen kann. Ich stelle volle vor die Garage und er legt leere dort ab. Antwort steht noch aus.
23. Februar 20214 j Finale Antwort steht noch aus. Hatte angeboten , das er auch kontaktlos unsere Säcke mitnehmen kann. Ich stelle volle vor die Garage und er legt leere dort ab. Antwort steht noch aus.
23. Februar 20214 j Finale Antwort steht noch aus. Hatte angeboten , das er auch kontaktlos unsere Säcke mitnehmen kann. Ich stelle volle vor die Garage und er legt leere dort ab. Antwort steht noch aus. Da kannst du lange warten :biggrin:
24. Februar 20214 j Wisst Ihr wat ich vermisse hier ... uffstehn ja auch ... et fehlen Rubriken hier : SAAB Fahrer Nicht nur SAAB Fahrer Fahrer von anderm Jelumpe :biggrin:
24. Februar 20214 j Guten Morgen 2 Stunden noch, dann endlich Feierabend! Ich setze schonmal Kaffee für alle hier auf, die demnächst hoch müssen :coffee::coffee::coffee:
24. Februar 20214 j Guten Morgen Hier frischen :coffee::coffee::coffee: und schönen Feierabend an [mention=1419]ThePraetor[/mention] und alle anderen die es bald geschafft haben:ciao:
24. Februar 20214 j Moin Zwei freie Tage und es geht weiter an meinem Projekt. Alle Buchsen tauschen, neue Bremsleitungen usw. Bohrungen für die Handbremsseile, Halterungen schweissen usw damit der Frosch auf den Frühling bereit ist
24. Februar 20214 j Moagähn - knapp unter null hier - aber dürfte sonnig werden 12° und die Sonne kommt gucken……
24. Februar 20214 j Moin Zwei freie Tage und es geht weiter an meinem Projekt. Alle Buchsen tauschen, neue Bremsleitungen usw. Bohrungen für die Handbremsseile, Halterungen schweissen usw damit der Frosch auf den Frühling bereit ist Viel Erfolg dir - dann kannst ja mit deinem Frosch zum Mauldaschen-Treffen kommen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.