Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich begrüße Sie aufs herzlichste und wünsche Ihnen einen zauberhaften Tag!:hello:

Sehr erfreut ……:smile:……

Man soll mit Essen ja nicht spielen, aber ich habs gestern mal nachgebaut.............. meine Frau hat nur noch mit den Kopf geschüttelt, aber 4 Monate Homeoffice gehen nicht so ganz spurlos an einem vorbei.............

Screenshot2021-03-01100221.jpg.522be57cd47baf94798439e47b54a224.jpg

Der Kühlschrank, Unendliche Weiten gibt es dort zu entdecken:

Logdownbucheintrag 20210228: Raumschiff Enterwurst ist auf dem Weg sich ins Mettreich zu beamen

Käpt´n Rohwurst und erster Offizier Kabanossi bewegen sich unaufhaltsam dem Mettende zu...........

Eherlich gesagt: Das ist mir Wurst............:bebored:

Man soll mit Essen ja nicht spielen, aber ich habs gestern mal nachgebaut.............. meine Frau hat nur noch mit den Kopf geschüttelt, aber 4 Monate Homeoffice gehen nicht so ganz spurlos an einem vorbei.............

[ATTACH=full]194620[/ATTACH]

Logdownbucheintrag 20210228: Raumschiff Enterwurst ist auf dem Weg sich ins Mettreich zu beamen

Käpt´n Rohwurst und erster Offizier Kabanossi bewegen sich unaufhaltsam dem Mettende zu...........

Einsame Spitze :biggrin::top:

Wie ist sie denn bewaffnet ?

Sie hat einen Fettantrieb und für´s Beamen werden sog. Nitritsalzkristalle verwendet.

Naja und bewaffnet erklärt sich ja dann von selbst: Bis unsters Dach mit Kalorienbomben............:biggrin:

Du hast auch nur Blödsinn im Kopf :biggrin:

Das Kind im Manne

geh lieber deinen Fuhrpark putzen

barbier termin morgen 14uhr :smile:

War ich heute schon um 8.00 Uhr............. Die grauen Haare sind aber auch nicht weniger geworden................

War ich heute schon um 8.00 Uhr............. Die grauen Haare sind aber auch nicht weniger geworden................

Nen hübschen Kerl kann nix entstellen ……:tongue:……:biggrin:……:vroam:……

Sie hat einen Fettantrieb und für´s Beamen werden sog. Nitritsalzkristalle verwendet.

Naja und bewaffnet erklärt sich ja dann von selbst: Bis unsters Dach mit Kalorienbomben............:biggrin:

:rofl::rofl::rofl:, zu lustig, wenn du deine Medikamente weglässt. Oder hast du mehr genommen? Egal, weiter machen :biggrin::biggrin::biggrin:

[ATTACH=full]194620[/ATTACH]

mit Essen spielt man(n) nicht !!! :hmpf::hmpf:

:rofl::rofl::rofl:, zu lustig, wenn du deine Medikamente weglässt. Oder hast du mehr genommen? Egal, weiter machen :biggrin::biggrin::biggrin:

Nein, sowas macht [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] doch nicht...er hat nur den Abschnitt mit den Risiken und Nebenwirkungen gekonnt ignoriert:biggrin::biggrin::biggrin:

mit Essen spielt man(n) nicht !!! :hmpf::hmpf:

Tut er doch auch nicht, das ist einfach nur mal anders serviert. :biggrin:

Tut er doch auch nicht, das ist einfach nur mal anders serviert. :biggrin:

Und am wichtigsten, eigentlich die erstaunlichste, wenn nicht erschreckendste Entdeckung des Planeten Saab-Forum: es gibt einen gefüllten Kühlschrank in Walsrode :eek:

:vroam:

:ciao:

War um 09.30 und geht mir so wie dir!

Und am wichtigsten, eigentlich die erstaunlichste, wenn nicht erschreckendste Entdeckung des Planeten Saab-Forum: es gibt einen gefüllten Kühlschrank in Walsrode :eek:

:vroam:

:ciao:

Ey Brudaa, ich kann Dir auch gleich mal aufs Dach steigen................:hello:

Hab ich auch mal gesagt...:tongue:...und dann kam der Konter: Ja, eben.:redface::eek:

Heute Abend gibt es noch Salat.................. wenn meine Frau schon im Bett ist..........:biggrin:

7e808512a94a20dd15daeeaa9c5ece61.jpg.fd6296a57048fe2160074dfa7bf04ede.jpg

Vielleicht mache ich mir aber auch nur ein Leberkäsbrötchen................

135085247_3669041733161175_4595819514940113884_n.jpg.d5bf03a05f5a1fdd6ed35a98e814ebd9.jpg

Ey Brudaa, ich kann Dir auch gleich mal aufs Dach steigen................:hello:

Da wird es für uns 10 aber eng :biggrin::biggrin::biggrin:..besser mal im Sommer in den Garten, dann lassen wir das Raumschiff "abheben" :biggrin: :ciao:

71891265_2985668858174649_5681717312806191104_n.thumb.jpg.5dfccd1b5873379488b6c12d7f07225c.jpg
Da wird es für uns 10 aber eng :biggrin::biggrin::biggrin:..besser mal im Sommer in den Garten, dann lassen wir das Raumschiff "abheben" :biggrin: :ciao:

Ich glaube, wenn bei uns so ein Raumschiff im Kühlschrank liegt sind wir beide ferngesteuert und nicht das Raumschiff...............:biggrin:

Heute Abend gibt es noch Salat.................. wenn meine Frau schon im Bett ist..........:biggrin:

[ATTACH=full]194688[/ATTACH]

WhatsAppImage2021-02-26at15_57.17(1).thumb.jpeg.bd8152e3186d449eaca7f3e8c5174a68.jpeg

Es sei denn er hat Dauerwellen................

Sind die Haare grau

weiß die Frau

genau

der Mann der ist schlau..........

Hau Hau.........

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.