5. März 20214 j ...........und Ulli immer noch mit 2 "L", :deal:das ist kein Spitzname, das ist mein richtiger Name! LL wie >> Leerer Lühlschrank Moin aus dem Rheinland
5. März 20214 j LL wie >> Leerer Lühlschrank Moin aus dem Rheinland...........und Du hast eine PN ( PappNase ) hihihi:hahaha: :biggrin:
5. März 20214 j Ich bin schon Kaiser, da muss ich nicht noch König sein............. Sogar ein eigenes Kennzeichen gibt es Heide Kaiser Ulli der Grosse.:biggrin:
5. März 20214 j Sodele Männers und die Lady, ich leg mich mal lang, morgen hole ich den 9-5er Troll Viel Erfolg
6. März 20214 j Wisst Ihr , warum der Ulli kein Könich sein will ... da saachen se nur Könich Dickbauch wieder ... deshalb ja dort de Kühlschränke alle leer sind ...:biggrin:
6. März 20214 j Die juute Laune kommt bald wieder ... so stehet uff , ich leech mich derweil wieder ... bis Montach wird dat dauern ... weil alle da ja uffstehn müssen - tu ich darauf schon mal lauern :biggrin:
6. März 20214 j Dat is ja hier de reinste Dauerwelle mit de Liejerei hier ... Ihr sollt uffstehn Ihr ollen Strolche ... und nich dauernd hinlejen :biggrin:
6. März 20214 j Dat is ja hier de reinste Dauerwelle mit de Liejerei hier ... Ihr sollt uffstehn Ihr ollen Strolche ... und nich dauernd hinlejen :biggrin: Immer das gleiche hier…………
6. März 20214 j Juten Morgen .....ich bin froh, wenn ich mich bald hinlegen darf .... Kaffee hilft nicht mehr
6. März 20214 j Sodele Männers und die Lady, ich leg mich mal lang, morgen hole ich den 9-5er Troll Na , wenn dat mal nich noch nen trollijer Tach wird :biggrin:
6. März 20214 j Immer das gleiche hier……… Frühling könnt Ihr verjessen ... schöne Jrüße von KonradZ ... Ihr habt et nich verdient basta :biggrin:
6. März 20214 j Na ja , ich hatte Euch jewarnt ... der Vollstrecker KonradZ ... hat zwar dat irdische Dasein verlassen müssen ... aber schon zu Lebzeiten versprochen , hier für Ordnung zu sorjen ... und bei Bedarf von Wolke 7 zu pinkeln :biggrin: uff ihn war da schon immer Verlass :biggrin:
6. März 20214 j Immer das gleiche hier………… Eine positive Konstante der besonderen Art also :biggrin:. [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] ... Moin und hier der morning brew :coffee::coffee::coffee:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.