7. März 20214 j Moin, kalt draußen. Gestern Mittag ist Enkel Nr.3 geboren. Alle gesund, alle haben das Krankenhaus nach ein paar Stunden wieder verlassen. Besser geht es nicht, herzlichen Glückwunsch :top:
7. März 20214 j Moin:ciao: Moin, kalt draußen. Gestern Mittag ist Enkel Nr.3 geboren. Alle gesund, alle haben das Krankenhaus nach ein paar Stunden wieder verlassen. Herzlichen Glückwunsch an euch alle
7. März 20214 j Tach Gestern Mittag ist Enkel Nr.3 geboren. Alle gesund, (...) Und die Maus wird fünfzig ...
7. März 20214 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: Tach Und die Maus wird fünfzig ... Ich habe schon den Trailer gesehen: wie kommen die Streifen in die Zahnpasta? Das war für mich als Kind die Frage aller Fragen und es gab Ärger zu Hause, weil ich diverse Zahnpastatuben gemeuchelt habe:biggrin:
7. März 20214 j Ganz schön alt sie ist ………… Nicht nur sie ... Durchschnittsalter der Zuschauer liegt wohl bei 40. (Und da bin ich nicht ganz unschuldig dran. )
7. März 20214 j Moin, kalt draußen. Gestern Mittag ist Enkel Nr.3 geboren. Alle gesund, alle haben das Krankenhaus nach ein paar Stunden wieder verlassen. Herzlichen Glückwunsch und allen ein Corona - freies Leben. Ansonsten Morjens allerseits bei 3°C , bedeckt und trocken.
7. März 20214 j Moin, kalt draußen. Gestern Mittag ist Enkel Nr.3 geboren. Alle gesund, alle haben das Krankenhaus nach ein paar Stunden wieder verlassen. Auch von uns die Besten Glückwünsche!
7. März 20214 j Kein Grünkohl, aber Frauchen hat mal wieder gezaubert - irgendwie werden ich mich an Restaurants wieder gewöhnen müssen...
7. März 20214 j Auch von uns die Besten Glückwünsche! [ATTACH=full]194975[/ATTACH] Auf jeden Fall ……das kann ich nur bestätigen …………
7. März 20214 j Kein Grünkohl, aber Frauchen hat mal wieder gezaubert - irgendwie werden ich mich an Restaurants wieder gewöhnen müssen... [ATTACH]195003[/ATTACH] [ATTACH]195004[/ATTACH] Abgesehen vom leckeren Essen. Tolle Gläser Haben die einen Namen
8. März 20214 j Meine Fresse , endlich Montach ... da hab ich doch wie lang schon druff jewartet ... da müssen de Biester hier uffstehn :biggrin:
8. März 20214 j Guten Morgen …… Juuten Tach der Herr , na schon Tränen in de Augen von de Zwiebelringe :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.