8. März 20214 j das ist ein Einzelstück in unserem Haushalt - da war spanischer Senf drinnen - hatten vergessen, welchen in den Wohnwagen zu packen - daher in Katalonien einen in diesem schönen Glas gekauft..... Es gibt wohl keinen, beim dem nicht irgendwelche Senfgläser im Schrank stehen..............
8. März 20214 j Kaffee ist kaputt, entfaltet wenig Wirkung. Eine frische Runde mit etwas mehr wumms.:coffee::coffee::coffee:
8. März 20214 j Kaffee ist kaputt, entfaltet wenig Wirkung. Eine frische Runde mit etwas mehr wumms.:coffee::coffee::coffee: Da nehme ich mir noch einen weg, Dankeschön …………
8. März 20214 j Es gibt wohl keinen, beim dem nicht irgendwelche Senfgläser im Schrank stehen.............. Das gute Senfkristall ...
9. März 20214 j Nu würd ich mal vorschlaachen ... uffstehn Ihr Banausen ... lauter Nichtsnutze hier :biggrin:
9. März 20214 j Ne bitte noch nicht, bin seit 02.00 Unr wach und kann nicht mehr schlafen - trotzdem guten Morgen
9. März 20214 j Ne bitte noch nicht, bin seit 02.00 Unr wach und kann nicht mehr schlafen - trotzdem guten Morgen Ja wie , haste im Lotto jewonnen :biggrin: , oder ne neue flotte Nachbarin jesichtet :biggrin:
9. März 20214 j Ja wie , haste im Lotto jewonnen :biggrin: , oder ne neue flotte Nachbarin jesichtet :biggrin: Genau wie an der "FLEISCHTHEKE": "Ja, ich nehme gern von beidem etwas ..."
9. März 20214 j Ja wie , haste im Lotto jewonnen :biggrin: , oder ne neue flotte Nachbarin jesichtet :biggrin: Ne wohl die Folge der Corona Impfung - ist eine beliebte Nebenwirkung
9. März 20214 j In dem Fall werde ich nichts merken bei der Impfung, bei mir ist das ja immer so:biggrin::biggrin:
9. März 20214 j Genau wie an der "FLEISCHTHEKE": "Ja, ich nehme gern von beidem etwas ..." Ach wie bescheiden :biggrin:
9. März 20214 j Also macht wat Ihr wollt, ich jeh erst mal mit dem Hund raus , der mir ein Werwolf zu sein scheint , denn kaum ists hell , liecht dat Biest uff dem Rücken in meinem Bett :biggrin:
9. März 20214 j Also macht wat Ihr wollt, ich jeh erst mal mit dem Hund raus , der mir ein Werwolf zu sein scheint , denn kaum ists hell , liecht dat Biest uff dem Rücken in meinem Bett :biggrin: Wenn du zurückkommst, ist er schon da, der verwandelte DRACULA ...
9. März 20214 j Guten :coffee::coffee::coffee: hier ist der Morgen Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.