9. März 20214 j (...) Sie leitet ein grösseres Team- das wichtigste in diesem Bereich bei ihrem AG- und ist dann aber räumlich zu weit davon entfernt und kann somit wichtige Arbeiten und Aufsichtstätigkeiten (vereinfacht dargestellt)nicht mehr ordnungsgemässs durchführen. (...) Virusbedingter „Heimarbeit“ sei Dank ist das hier seit bald `nem Jahr Alltag. Aber es trainiert schon mal für die beschlossene Verlagerung der Entwicklungsarbeit in „best cost countries“. Das war ironisch…
10. März 20214 j Wenn Ihr länger inne Poofe bleibt , wirds ooch nich wärmer draußen ... darum : uffstehn und flotte Bewejung bitte ... uff Wunder braucht Ihr nich warten :biggrin:
10. März 20214 j Ja schämt Ihr Euch jarnich hier ... kaum is der Frauentach rum ... lasst Ihr de einzije Frau bei uns ooch noch alleene uffstehn :biggrin:
10. März 20214 j Virusbedingter „Heimarbeit“ sei Dank ist das hier seit bald `nem Jahr Alltag. Aber es trainiert schon mal für die beschlossene Verlagerung der Entwicklungsarbeit in „best cost countries“. Das war ironisch… Meine Frau und die anderen Teamleiter (in dieser Abteilung zumindest)haben Home Office Verbot weil essentiell für das Unternehmen und sind durchgehend vor Ort - das Senior Management hingegen war als erstes verschwunden. Manche sind eben gleicher Das hier hat aber einen anderen Hintergrund, nur welchen .
10. März 20214 j Guten Morgen mit der ersten :coffee::coffee::coffee:runde des Tages:ciao: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
10. März 20214 j Morjens allerseits Heute Nachmittag wird es lustig. Habe einen Zahnarztbesuch. Ein Backenzahn wird mich verlassen. Schade, wir hatten viele schöne Jahre zusammen. Er wird mir fehlen, der gutste.
10. März 20214 j Ich verliebe mich in meine Frau immer wieder von Neuem... Wiener Schnitzel (original)
10. März 20214 j Ich verliebe mich in meine Frau immer wieder von Neuem... Wiener Schnitzel (original) [ATTACH]195145[/ATTACH] Lecker ………….…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.