März 18, 20214 j Ich mach mich mal kundig, welche Plattform genug Performance bietet MS Teams nutzen wir auf Arbeit, das taugt bis 200 Leute mit Video und 1000 ohne Video Um dem Titel zu folgen - um 15 vor 6 zum Frühstück Teams ist perfekt, wenn einer alle einlädt - auch unsere Plattform
März 18, 20214 j Um dem Titel zu folgen - um 15 vor 6 zum Frühstück Teams ist perfekt, wenn einer alle einlädt - auch unsere Plattform Ja mal schauen ob ich da kostenfrei rankomme...zumindest so für 1-2 Stunden wär das bestimmt ganz fein. EDIT: 100 Leute und 60 Minuten kriegen wir für Umme https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-teams/compare-microsoft-teams-options?market=de Wenn sich also 2-3 Leute finden, die sich da registrieren, können wir 3h drauß machen
März 18, 20214 j Ja mal schauen ob ich da kostenfrei rankomme...zumindest so für 1-2 Stunden wär das bestimmt ganz fein. EDIT: 100 Leute und 60 Minuten kriegen wir für Umme https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-teams/compare-microsoft-teams-options?market=de Wenn sich also 2-3 Leute finden, die sich da registrieren, können wir 3h drauß machen Mein Frühstück sind 10 min - 2xKaffe plus 2 Zigaretten.. Aber wenn unser SaabPeter mitmacht, geht das problemlos über Skype Das mit dem Frühstück war ein Witz, auch wenn es Michel gefallen würde....
März 18, 20214 j Dienstag ist seit Neuestem bei uns Teamstag. Nach 6 h Teams bin ich immer reif für die Klappse
März 18, 20214 j Dienstag ist seit Neuestem bei uns Teamstag. Nach 6 h Teams bin ich immer reif für die Klappse Unterstützung unserer med Versorgung...habe ich 5 Tage die Woche a 7h - und ich hasse telefonieren....geschwafel ohne outcome.... zumindest zu 70% Aber das Treffen wäre cool - outcome bereits vordefiniert Bearbeitet März 18, 20214 j von SAABY65
März 18, 20214 j Die virtuellen Saab-Treffen dauern schon mal länger. Locker bis nach Mittetnacht. Bis 2:30 dauerte die bislang längste Session. Nur mal so, für die Einkaufsplanung...
März 19, 20214 j Ihr mit Eurem modernen Kram da ... muss man dazu ein Tech II an den PC anschließen ... bis das alles funzt , is der Akku ja leer ... zeitlich kommt natürlich nichts anders in Frage als viertel vor sechs ... dat dürfte ja wohl klar sein hier ... de Küche is aber um die Zeit zu ... dat wird aber daran scheitern ... weil ja wieder kein Aas uffstehn wird ... so wie jetze ooch wieder mal ...
März 19, 20214 j Na seht her ... sogar der Zwiebelringkönich steht vor Euch uff ... schämt Euch wat :biggrin:
März 19, 20214 j Da et ja hier eh nix wird ... mit jemeinsamen Uffstehn ... könnt Ihr dat Treffen annen Hut stecken :biggrin: ich leech mich lang frohes Arbeiten :biggrin:
März 19, 20214 j Guten Morgen Und hier die erste Runde des Tages :coffee::coffee::coffee: Danke, kommt genau richtig. Morgen.
März 19, 20214 j Guten Morgen Und hier die erste Runde des Tages :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
März 19, 20214 j Guten Morgen. 3 Grad und es schneit munter vor sich hin. Bin ich froh, dass es nächste Woche wärmer werden soll.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.