März 21, 20214 j Dann gute Besserung ………… Wenn es einfach wäre. Ich muss das erst mal sacken lassen:bawling: Den Lachs hätte ich auch genommen Ich auch. Zur Not auch mit Ei:eating:
März 21, 20214 j Ich hätte beides genommen und noch ein Volkorntoast addiert....und natürlich einen Piccolo....
März 21, 20214 j Gerade zurück von einer artgerechten 300 km Rundfahrt mit dem Flieger. Das meiste BAB. Musste mich arg beherrschen im legitimen Bereich unterwegs zu sein:rolleyes: Mein Vater ist sehr beeindruckt von dem 9-5
März 21, 20214 j Gerade zurück von einer artgerechten 300 km Rundfahrt mit dem Flieger. Das meiste BAB. Musste mich arg beherrschen im legitimen Bereich unterwegs zu sein:rolleyes: Mein Vater ist sehr beeindruckt von dem 9-5 Sehr schön
März 21, 20214 j Eigentlich bin ich ja der Meinung Häuser sollten sich nicht bewegen, vor allem nicht wenn man drin ist. Genau das hat meins aber gerade getan. Erdbeben. Nur leicht und nur kurz, trotzdem aber ein blödes Gefühl.
März 21, 20214 j Eigentlich bin ich ja der Meinung Häuser sollten sich nicht bewegen, vor allem nicht wenn man drin ist. Genau das hat meins aber gerade getan. Erdbeben. Nur leicht und nur kurz, trotzdem aber ein blödes Gefühl. Krass, wo war das denn?
März 21, 20214 j Ich schaue auch grade. War wohl dieses: https://www.volcanodiscovery.com/earthquakes/quake-info/6171615/mag3quake-Mar-21-2021-Albstadt-D-Germany.html
März 21, 20214 j Enkel hat sich in der Badewanne über den Tsunami gefreut....schrieb zumindest die Tochter...
März 21, 20214 j Ein unheimliches Gefühl wenn die Erde unter den Füssen bebt:eek::eek: Das letzte Beben erlebte ich im Bett, wo ich deseegen aufgewacht bin.
März 22, 20214 j Hier jibbet kein Erdbeben , aber nen Donnerwetter jleich ... wenn Ihr nich jleich mal uffsteht ... et is ja schließlich Mooooontach :biggrin:
März 22, 20214 j Gerade zurück von einer artgerechten 300 km Rundfahrt mit dem Flieger. Das meiste BAB. Musste mich arg beherrschen im legitimen Bereich unterwegs zu sein:rolleyes: Mein Vater ist sehr beeindruckt von dem 9-5 Ooch dat mit dem Beherrschen is doch kein Problem , Du brauchst Dich doch nich zu quälen , da nimmst eben meinen 9-5 - hat ja die selbe Farbe - und ich nehm den Troll :biggrin: . Ich brauch mich nich beherrschen von wejen hundertzwänzgi auf der Autobahn :biggrin: , da kann man ja jleich mit dem Fahrrad loseiern
März 22, 20214 j Wollt Ihr vielleicht inne ... Besserungsanstalt rin ... da wern se Euch de Flötentöne schon beibringen ... von wejen bis Mittach inne Poofe liejen :biggrin:
März 22, 20214 j Et is ja wie immer ... de üblichen Verdächtjen liejen noch inne Poofe ... und dat sind alle Banausen hier :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.