März 24, 20214 j Guten Morgen ! Wird langsam Zeit für Sommerreifen ! Und in knapp 5 Wochen kann der Dicke wieder auf die Strasse
März 24, 20214 j 16° bei uns……Cabrio-Wetter………… Wäre toll, nur ist unsere Zulassungsstelle im sparmodus unterwegs... erst wieder am 31.3 gibt es Termine
März 24, 20214 j Ist ja noch schlimmer... Eigentlich unverständlich... bei mir ist das nicht schlimm, aber wenn du irgendwo ein Auto kaufst und du mußt das ummelden... oder du mußt über einen Dienstleister gehen... die haben ihre Termine...und lassen sich das gut bezahlen
März 24, 20214 j Mahlzeit Abschlussprüfung Teil 1 fertig! hatte nur einen leicht zu behebenden Fehler im Steuerkreis.
März 24, 20214 j Mahlzeit Abschlussprüfung Teil 1 fertig! hatte nur einen leicht zu behebenden Fehler im Steuerkreis. Glückwunsch
März 24, 20214 j Mahlzeit Abschlussprüfung Teil 1 fertig! hatte nur einen leicht zu behebenden Fehler im Steuerkreis. Glückwunsch …….………………
März 24, 20214 j Wäre toll, nur ist unsere Zulassungsstelle im sparmodus unterwegs... erst wieder am 31.3 gibt es Termine Morgen noch zwei Termine frei ( 11.30 Uhr und 11.40 Uhr ), Freitag siehe Bild und nächste Woche alles sehr entspannt.............
März 24, 20214 j Mahlzeit Abschlussprüfung Teil 1 fertig! hatte nur einen leicht zu behebenden Fehler im Steuerkreis. Glückwunsch auch von mir
März 24, 20214 j Mahlzeit Abschlussprüfung Teil 1 fertig! hatte nur einen leicht zu behebenden Fehler im Steuerkreis. :top:
März 24, 20214 j Morgen noch zwei Termine frei ( 11.30 Uhr und 11.40 Uhr ), Freitag siehe Bild und nächste Woche alles sehr entspannt............. [ATTACH=full]195927[/ATTACH] Dann meld ich die Karre bei dir an... bringst mir dann die Schilder runter
März 25, 20214 j So Ihr staubigen Brüder , Moooontach - Ihr wisst Bescheid uffstehn und zwar hopp ... ich mach jetze mal Feierabend
März 25, 20214 j Also, Genossen, soweit ich weiß, gilt für den Oster-Donnerstag jetzt doch wieder "Grün" ... https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-36733.html
März 25, 20214 j Also, Genossen, soweit ich weiß, gilt für den Oster-Donnerstag jetzt doch wieder "Grün" ... https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-36733.html Wenn Du grün gewählt hast auf jeden Fall :biggrin:
März 25, 20214 j +2,5 Grad, Hochnebel. Gestern das erste Mal den Rasen gemäht bei besten Sonnenschein.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.