März 30, 20214 j Eierlikörtorte jibbet so morjens bis ca 04:00 Uhr hier später kann man da verjessen ... dann hab ich se leerjefressen :biggrin: Es jibbet so nen Verein für Kaffeekränzchen ( bei anderen ) , allet jiftige Jungfern , die ham et schon x mal versucht da ranzukommen ...aaaaaaaaaber nich solange ich allet im Jriff hab Hier gilt der Wahlspruch : Für meine Gäste nur dat Beste
März 30, 20214 j Wird hier jestreikt ... schon wieder wird nich uffjestanden ... na wartet nur , dat wird Euch vonne Rente abjezoochen :biggrin:
März 30, 20214 j Wollt Ihr nich bald mal endlich ... uffstehn bei dem schönen Wetter ... anstatt im Bette zu versauern ... :biggrin:
März 30, 20214 j Wetter ist noch nicht zu erkennen. Issja noch dunkel. Haste keine Taschenlampe :biggrin:
März 30, 20214 j Haste keine Taschenlampe :biggrin: Ich warte auf die große Taschenlampe, die gerade aufgeht. [emoji6]
März 30, 20214 j Blick aus dem Fenster Sind de Batterien leer , issja mal ne janz schwache Funzel :biggrin:
März 30, 20214 j Uff jeden Fall hab ich heut Nacht den 9-5 einjesetzt , was für ne Wohltat , anstatt mit dem Salzwagen ( Volvo )zu fahren
März 30, 20214 j Moin :) 2 Urlaubstag :) Etwas im Garten arbeiten.. Mittagspause.. Etwas Motorrad fahren.. Abendessen.. :)
März 30, 20214 j Guten Morgen, das wird ein Super Tag - werde wohl heute Nachmittag das 900 I CV putzen.
März 30, 20214 j Guten Morgen. 7 Grad und sonnig. Sollen heute an die 20 Grad werden. :coffee: :coffee:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.