März 30, 20214 j doch -- walsrode ... bei regen Apropos Walsrode. Weiß noch wer in Walsrode einen wortwörtlichen "Shitstorm" auf seinem Auto hatte, weil er unglücklich geparkt hatte ? Ich komm nicht drauf und kann mich nur an die Bilder erinnern.
März 30, 20214 j Hab dein Auto noch nie mit geschlossen Dach gesehen hb-ex hat recht, im Februar war das Dach meist zu. Leider findet der Regen trotzdem manchmal einen Weg in den Verdecksack. (...) E-Umbau (...) Ja, steht (leider). Und braucht `ne neue Batterie.
März 31, 20214 j Juuten Tach de Herrn Schlafmützen ... uffstehn könntet Ihr mal ... Frauen weck ich keine (mehr ) :biggrin:
März 31, 20214 j Man muss ja schon mächtich abjebrüht sein ... wenn man nichmals hier uffstehn tut ... Ihr braucht wohl ne kalte Dusche :biggrin:
März 31, 20214 j Na , macht man heute wieder mal blau ... dat man noch liejen bleiben tut ... immer diese Drückeberger hier :biggrin:
März 31, 20214 j Na , macht man heute wieder mal blau ... dat man noch liejen bleiben tut ... immer diese Drückeberger hier :biggrin: Ich bin fleißig …………
März 31, 20214 j Moagähn - 8 Grad und wolkenlos - soll heute ja wieder warm werden... Dem schliesse ich mich an. 26 sollen es werden. Gestern lecker Burger gegrillt.
März 31, 20214 j Hab gestern unerwarteten Besuch gehabt , ein Ex- Kadett GTE Rallye Fahrer . Ich kannte ihn vom Motorsport aus den frühen 80zigern . Das erste was er sagte : Du fährst ja immer noch SAAB , na ja , Deine Karre hatte mich damals schon beeindruckt , kein Wunder also . Ja ja , hab ich gesagt, dann geh schon mal in den Keller . Unten angekommen , sagt er : meine Fresse , sag bloß , Du willst nochmal ran . Nun, es waren ja tolle Zeiten , worauf ich sagte ja , es waren ...und dass wars dann aber auch . Er ist dann auch gegangen , als er meine Frau kommen sah , die ihn ja auch kennt von damaligen Zeiten . Ich komm mal wieder vorbei , vielleicht kommt man auf dumme Gedanken , waren seine letzten Worte . Solche Leute sind wie Zecken , hach hab ich mich gefreut
März 31, 20214 j Hab gestern unerwarteten Besuch gehabt , ein Ex- Kadett GTE Rallye Fahrer . Ich kannte ihn vom Motorsport aus den frühen 80zigern . Das erste was er sagte : Du fährst ja immer noch SAAB , na ja , Deine Karre hatte mich damals schon beeindruckt , kein Wunder also . Ja ja , hab ich gesagt, dann geh schon mal in den Keller . Unten angekommen , sagt er : meine Fresse , sag bloß , Du willst nochmal ran . Nun, es waren ja tolle Zeiten , worauf ich sagte ja , es waren ...und dass wars dann aber auch . Er ist dann auch gegangen , als er meine Frau kommen sah , die ihn ja auch kennt von damaligen Zeiten . Ich komm mal wieder vorbei , vielleicht kommt man auf dumme Gedanken , waren seine letzten Worte . Solche Leute sind wie Zecken , hach hab ich mich gefreut Wenn das so weitergeht wie zu erwarten leg mal besser beim nächsten Eierlikörtortenraubzug eine eiserne Reserve an , könnte ein Stimmungstief drohen. Solche Begegnungen sind Guten Morgen allerseits und die nächste Runde :coffee::coffee::coffee:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.