Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[ATTACH=full]196304[/ATTACH]

So isses:biggrin::biggrin::biggrin:....wir wissen wovon wir reden...aber Moment, wieviele :confused:...:biggrin::ciao:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[ATTACH=full]196315[/ATTACH]

Ihr sollt das doch sein lassen...

:biggrin:……

41tSQs5m6XL._AC_UY218_.jpg.f96eebef03bcbeb28b0f1b678a0546ed.jpg Gestern Abend in der Küche Krimi geschaut. Herrlich, wie sich Fissler und Silit das Fleisch zugeworfen haben.............. ganz großes Kino!:biggrin::biggrin::biggrin: Es gab zum Schluss einen total überraschenden Garpunkt!
sie fragt "Hast du noch Sex oder gehst du nur mehr golfen"....

:five:

Mein aufrichtiges Mitleid. Wie kommt Deine ovloV Fahrerin damit klar :confused:

Ich schrieb doch...

die neue Partnerin ist gerade 18 geworden

:biggrin:

Sugardaddy rules! Nix Beziehungen auf Augenhöhe...

Du meinst hier? :rolleyes:[ATTACH=full]196303[/ATTACH]

:top:

Irgendwo dort in der Nähe sitzt einer der Betroffenen...

Mist, der Golf Bag paßt nich in den Lambo! :afraid:

Du kannst Dich aber auch anstellen.

Sei kreativ, tu ihn in die Dachbox ...

Da ist doch schon der Schampus drin!

Mann, was für ein Mist!

Mein Grundrecht für Golfen ist voll eingeschränkt...

Ok, verstehe.

Das ist jetzt aber wirklich blöd.

Minigolf? :biggrin:

Da ist doch schon der Schampus drin!

Mann, was für ein Mist!

Mein Grundrecht für Golfen ist voll eingeschränkt...

Ok, verstehe.

Das ist jetzt aber wirklich blöd.

Minigolf? :biggrin:

Lasst uns Kaviar auf die Treppe streuen damit der Pöbel ausrutscht!:cool::tongue:

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] Sag mal, was haben sie dir heute eigentlich in deinen Frückstücks-Dom-Pérignon getan?

Ich könnte das gerade auch gut gebrauchen...:flute:

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] Sag mal, was haben sie dir heute eigentlich in deinen Frückstücks-Dom-Pérignon getan?

Er hat heute seinen Gute-Laune-Tee statt 4 gleich 8 Minuten ziehen lassen. Heute eskaliert er mal richtig!!!:biggrin:

01ce463dba24dd8ea4900d19ebe00f67.jpg

Aus dem Winterschlaf erweckt und just for fun eine große Runde durch unsere schöne Gegend gefahren.

:girl:, er ist grün :love: Haben wollen :love:

Blaue Pille ? Sellerie, sowas braucht ein Torsten... :biggrin:

So, die 26 Fenster sind gesäubert. Macht immer noch keinen Spaß.

Aber ich mußte ja dem Personal unbedingt Ausgang geben. Sozial distancing, you know.

Das hat man nun davon, alles muß man selber machen …

So, die 26 Fenster sind gesäubert. Macht immer noch keinen Spaß.

Aber ich mußte ja dem Personal unbedingt Ausgang geben. Sozial distancing, you know.

Das hat man nun davon, alles muß man selber machen …

Wem sagst Du das...........:rolleyes: meine Frau macht im Moment auch nur was sie will...............:biggrin:

Lasst uns Kaviar auf die Treppe streuen damit der Pöbel ausrutscht!:cool::tongue:

Vom Erlös des 9000ers reicht das aber nur für die niederen 3 Stufen :rolleyes:

Ich schrieb doch...

Sugardaddy rules! Nix Beziehungen auf Augenhöhe...

No way, das ist höchsten wieder 18 Jahre lang durchgerostetes Franzmannblech :biggrin:

Vom Erlös des 9000ers reicht das aber nur für die niederen 3 Stufen :rolleyes:

Ach, da mach Dir mal keine Sorgen, so eine Lärmbüchse wie sich Sacit da zugelegt hat zahle ich aus der Portokasse. Sollte der jemals bei mir mit dem Lambo vor der Tür stehen werde ich ihm auch meinen Flügeltür-SL zeigen.

Weißt Du, Kohle ist nur für denjenigen wichtig, der keine hat...................:wink::biggrin:

Alles getreu dem Motto : Über Geld spricht man(n) nicht, das hat man.

Na dann allen :

Ein flöhliches Osterfest:dancing:

Notfallversorgung im Landkreis sichergestellt – Blaulichtflüssigkeit eingetroffen

Rechtzeitig zur Zeitumstellung auf Sommerzeit ist die neue moderne Variante der Blaulichtflüssigkeit eingetroffen. Durch spezielle Techniken und neuentwickelte Inhaltsstoffe leuchtet die Sommerflüssigkeit nun um bis zu 28% heller als die bisherige Variante und sogar um 46% heller als die Winterflüssigkeit. Dadurch wird das Blaulicht auch im grellen Sonnenschein besser sichtbar und in einem größeren Radius wahrgenommen. Gerade bei den längeren Tagesstunden im Sommer ein Sicherheitsaspekt. Seit heute sind nun alle Fahrzeuge im Landkreis mit der innovativen Blaulichtflüssigkeit ausgerüstet.

168430954_2514136355559430_7660228889017377867_n.thumb.jpg.493fa2391dc788dc2dd2333001c061e6.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.