Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Es ist vollbracht, die erste Spritze gegen das fiese Virus erhalten.:nurse:

Mal abwarten ob Nebenwirkungen auftreten.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Es ist vollbracht, die erste Spritze gegen das fiese Virus erhalten.:nurse:

Mal abwarten ob Nebenwirkungen auftreten.

Sehr schön :top:

(...), und vielleicht gibt es heute Nachmittag noch Gassigehen im Schneegestöber. (...)

Das mit dem Spaziergang im Schneegestöber hat geklappt ... :hmpf:

Gerade in Schneesturm :eek::eek:
Bei uns ist alles weiss
Ein herzliches Dankeschön an alle.:hello:

Nach einem Auto suche ich mittlerweile nur noch passiv. Irgendwie bringt eine aktive Suche genauso wenig wie die Versuchung, auf eine andere Marke umzusteigen.:rolleyes:

Für ein Auto zu kaufen sollte man sich immer Zeit lassen , da spielt die Marke keine Rolle . Immer kühlen Kopf behalten . Geht einem dann jedoch einer durch die Lappen, macht nichts , es kommen noch genug andere nach . Wenn Du besonders heiß auf einen Karren bist, nimm einen kundigen Berater mit, der Dich im Ernstfall vor Schiffbruch abhalten kann . Denke auch gleich an die Unterhaltskosten und dass Du auch noch Geld für unvorhersehbare Reparaturen hast , Mach Dich nicht verrückt , wenn es nicht gleich klappt , keine Angst , Dein Wunschauto wartet schon auf Dich . Da Du ja groß bist , schau Dir mal die 9-5 an und ich rate Dir zum 2 Ltr mit 150 PS und als Kombi , der ist nicht ganz so empfindlich und trotzdem flott genug , hat viel Platz und ist sehr bequem .

Na Ihr schlappen Tüten ...

nu aber uffstehn ...

frisch , fromm , fröhlich in den Tag jehn :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Es hat geschneit:afraid:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Es hat geschneit:afraid:

Klar, is ja Frühling , vielleicht kommt bald der Weihnachtsmann vorbei :biggrin:

Moin

Hier liegt auch so'n weißes zeug rum.

Klar, is ja Frühling , vielleicht kommt bald der Weihnachtsmann vorbei :biggrin:

Meine Frau meinte gestern: So nu is Ostern vorbei, da können wir uns ja wieder auf Weihnachten vorbereiten.:biggrin:

Nee, nur frischer Kaffee :biggrin: :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Ausserdem ist April, der macht was er will. :tongue:

Guten Morgen :hello:

Moin

Hier liegt auch so'n weißes zeug rum.

Meine Frau meinte gestern: So nu is Ostern vorbei, da können wir uns ja wieder auf Weihnachten vorbereiten.:biggrin:

Kluge Frau Du hast.:biggrin:

Hm, wenn ich irgendwann die Osterdeko wegpacke, ob ich dann langsam schon mal die Jahresenddeko suche :confused:

Moin.

Moin

Alles weiss

Mir ist schon aufgefallen , hier im Ort sind noch bei manchen die Weihnachtsbeleuchtungen an Bäumen und Sträuchern im Garten dran , ob die mehr als wir wussten was kommt :rolleyes: :biggrin:
+1 Grad, trocken und bedeckt. Gestern war aber auch alles dabei, aber der Schnee ist nicht liegen geblieben.
Die Zeit genutzt [ATTACH]196539[/ATTACH]

Na , Teppich vollgekotzt :biggrin: , Du sollst doch nich gleich 30 Tessiner Sprudel auf nüchternen Magen die Binde runter kippen :biggrin::biggrin::biggrin:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Guten Morgen. 1 Grad und alles mit etwas Puderzucker überstreut. Muss von Ostern übrig geblieben sein...

Guten Morgen zusammen!

muss erstmal die Winterjacken wieder raus holen..

Kaffee ?

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami...! :hello:

Moin, moin!

Alles weiß bedeckt hier, das brauche ich jetzt wirklich nicht mehr... :frown:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.