11. April 20214 j Sonne satt, 20* und 4h Cabrio gefahren... also mit Pausen... ☕️ Danke für die Info. Bitte denken Sie an Ihr Zelt! Herzlichst, der Platzwart vom Campinplatz "Zum güldenen Räderwerk"
11. April 20214 j Danke für die Info. Bitte denken Sie an Ihr Zelt! Herzlichst, der Platzwart vom Campinplatz "Zum güldenen Räderwerk"
12. April 20214 j Auto Union 1000 Universal ?! [emoji6] Ja mit so einem modernen Gefährt wie diesen hier , damit kommt er nicht klar , da ist er total überfordert :biggrin:
12. April 20214 j Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo et is Moooontach ... Ihr wisst Bescheid :biggrin:
12. April 20214 j Also meine Herrn ... nix wie uffstehn ... waschen und Abstand halten ... zum Bette auch :biggrin:
12. April 20214 j Moin:ciao: Schönen Morjen, vorbildlich uffjestanden , juute Besserung der Mietze - wollt nich Muschi saachen jetze :biggrin:
12. April 20214 j Moinsen 1 Grad Moin, Moin , ja und keine steife Briese , nich dat se Dich nochmal lang leechst wie so mancher der faulen Säcke hier :biggrin:
12. April 20214 j Moin, Moin , ja und keine steife Briese , nich dat se Dich nochmal lang leechst wie so mancher der faulen Säcke hier :biggrin: Ich bin fleißig …………
12. April 20214 j Juuten Tach der Herr , wünsche wohl jeruht zu haben Hab schon besser geschlafen …………
12. April 20214 j Tja, wenn alle uffjestanden sind und zur Arbeit jejangen sind , dann verabscheu ich mich mal inne Poofe :biggrin:
12. April 20214 j Tja, wenn alle uffjestanden sind und zur Arbeit jejangen sind , dann verabscheu ich mich mal inne Poofe :biggrin: Schlaf gut…………
12. April 20214 j +4 Grad, Regenpause. Dem Rasen tut es gut, nach der Düngung ist er wieder schön saftig grün.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.