Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139.542
  • Ansichten 4.392.210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen. Sonnig bei 5 Grad.

:coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

Die kleine KiGaElfe möchte heute Mittag offen mit dem Cabrio abgeholt werden……:smile:……

„Opa, mach mal brumm……:tongue:……“

Sehr wohl die Dame ……:smile:……

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Die kleine KiGaElfe möchte heute Mittag offen mit dem Cabrio abgeholt werden……:smile:……

Na, die Kleine hat dich ja schon ganz gut im Griff:smile:

Der Opiii:ciao:

Na, die Kleine hat dich ja schon ganz gut im Griff:smile:

Jawohl ja……:smile:……

Frau halt ……:tongue:……aber immer gerne……:smile:……

Tach

Und dank Euch für die aufbauenden Worte zum Schubser.

Gutachten vom Doktor sagt: „Einigermaßen gut“. Und das Gutachten für`s Auto ist eingeleitet.

Mit dem Austausch des Stoßfängers ist es nicht getan, das Seitenteil über der Hinterachse ist auch leicht wellig. Heckblech, Kofferraumboden, … . Mal sehen was rauskommt.

Aber hier scheint die Sonne. :smile:

Tach

Gutachten vom Doktor sagt: „Einigermaßen gut“. Und das Gutachten für`s Auto ist eingeleitet.

Mit dem Austausch des Stoßfängers ist es nicht getan, das Seitenteil über der Hinterachse ist auch leicht wellig. Heckblech, Kofferraumboden, … . Mal sehen was rauskommt.

Du hast ne Mail....

An alle ....einen schönen guten Morgen aus der Sonne :hello:

[mention=643]jo.gi[/mention] Ach du Schreck, habs gerade erst gelesen, das hört sich aber nicht schön an.

Drücke alle Daumen zur Genesung.

Tach

Oje, das habe ich echt überlesen. Gute Besserung an dich. Ich denke, dem Saab wird man sich wieder hinbekommen. Daumen sind gedrückt:top:

Ich halte jetzt den neuen Rekord im Sicherheitsschuhe schreddern. Keine vier Monate getragen und Totalschaden! Wirklich richtig kaputt: aufgelöste Einlegesohlen und sie haben einen Riss an der Seite, an der die Sohle geklebt ist.

Geschnürt sind sie mit einem roten wiederverwendbaren Kabelbinder, da die Metallösen jeden Schnürsenkel killen und ich nach drei Paar neuen Schnürsenkeln aufgegeben habe. Die Kollegen fanden es sehr kreativ, aber diese Schuhe sind wirklich das real gewordene Synonym für billigen Chinaschrott.

DSC_2481.thumb.JPG.0b3cd2bceb2d001f54cb675572693511.JPG

Nachher hole ich meine neuen tollen Treter (Sicherheitssandalen sind erlaubt) aus der Paketstation, endlich wieder ein Markenprodukt (runtergesetzt von 83€ auf 50€), und die Firma gibt was dazu.

Das gibt bestimmt noch Ärger.

Die kleine Princess war doch AERO Sound gewöhnt :rolleyes:

Das gibt bestimmt noch Ärger.

Die kleine Princess war doch AERO Sound gewöhnt :rolleyes:

Da klingt der neue wesentlich besser……:smile:……dagegen war der Aero leise……

Oje, das habe ich echt überlesen. Gute Besserung an dich. Ich denke, dem Saab wird man sich wieder hinbekommen. Daumen sind gedrückt:top:

Ich halte jetzt den neuen Rekord im Sicherheitsschuhe schreddern. Keine vier Monate getragen und Totalschaden! Wirklich richtig kaputt: aufgelöste Einlegesohlen und sie haben einen Riss an der Seite, an der die Sohle geklebt ist.

Geschnürt sind sie mit einem roten wiederverwendbaren Kabelbinder, da die Metallösen jeden Schnürsenkel killen und ich nach drei Paar neuen Schnürsenkeln aufgegeben habe. Die Kollegen fanden es sehr kreativ, aber diese Schuhe sind wirklich das real gewordene Synonym für billigen Chinaschrott.

[ATTACH=full]197762[/ATTACH]

Nachher hole ich meine neuen tollen Treter (Sicherheitssandalen sind erlaubt) aus der Paketstation, endlich wieder ein Markenprodukt (runtergesetzt von 83€ auf 50€), und die Firma gibt was dazu.

Schrottschuhe sind eine Strafe.

Die besten Sicherheitsschuhe, die ich je hatte:

https://www.ixkes.de/Uvex-Sicherheitsschuhe-Motorsport-Halbschuh-9494-S1?c=9

Hoher Tragekomfort, kein Laufen im eigenen Saft, S1-Standard.

Die Uvex-Schuhe sind wirklich jeden Euro wert. Ich trage sie auch beim Schrauben.

Die verlinkte Firma liefert sehr zuverlässig.

:biggrin:

Die Uvex-Schuhe sind wirklich jeden Euro wert. Ich trage sie auch beim Schrauben.

Gibt es aber nicht in gelb-blau und auch nicht in gülden :biggrin:

S1 reicht bei mir nicht :rolleyes:

Ansonsten Top :top:

Ich hab auch ein paar Gute für die Baustellen. Weiß gar nicht welcher Hersteller :dontknow:

Wir haben auch nur Elten in der Firma, aber ich bevorzuge

Lemaitre

kommen aus Gütersloh..

S1 reicht bei mir nicht :rolleyes:

Ansonsten Top :top:

Ich hab auch ein paar Gute für die Baustellen. Weiß gar nicht welcher Hersteller :dontknow:

Der neue Standard S1P reicht aber für einiges, weil sie einen Durchtrittschutz haben. Gut, Thomas ist da raus, ich kenne das aus der chemischen Industrie, da ist S3 zwingend vorgeschrieben, meistens sogar als Stiefel.

Aber hier sind die neuen Schätze. Ein netter Herr hat mir geholfen, sie aus der Packstation zu bekommen. Ich bin halt blond:biggrin:

elten.thumb.JPG.9f976715a238cf3dc6a23686fdcf88f5.JPG

elten2.thumb.JPG.2796c7665ea43a295c35f07dde37279f.JPG

Jedenfalls passen sie wie angegossen, und das wird ein Einlaufen ohne Blasen:smile:

Der neue Standard S1P reicht aber für einiges, weil sie einen Durchtrittschutz haben. Gut, Thomas ist da raus, ich kenne das aus der chemischen Industrie, da ist S3 zwingend vorgeschrieben, meistens sogar als Stiefel.

Aber hier sind die neuen Schätze. Ein netter Herr hat mir geholfen, sie aus der Packstation zu bekommen. Ich bin halt blond:biggrin:

[ATTACH=full]197796[/ATTACH]

[ATTACH=full]197797[/ATTACH]

Jedenfalls passen sie wie angegossen, und das wird ein Einlaufen ohne Blasen:smile:

:top:……

rosa macht immer 'n schlanken Fuß :hello:

Machen nen schmalen Fuss :top:

Meine sind Engelbert Strauss :rolleyes:

[mention=166]hb-ex[/mention] :five: :beer:
rosa macht immer 'n schlanken Fuß :hello:

Machen nen schmalen Fuss :top:

Meine sind Engelbert Strauss :rolleyes:

Ich habe ja auch nur Füßchen. Ich bin fast 1,80m groß und habe Schuhgröße 38/39. Da hat sich Elten bisher immer bewährt, weil sie schmaler geschnitten sind. Und Socken in irgendwelchen Quietschfarben sind mein Markenzeichen. Ich habe sogar ganz viele Grüne

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.