Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich werde heute wohl mal wieder eine Genießerrunde mit dem AERO drehen :driver:

Aber erst noch :coffee::coffee:

fährst Du wieder zum Fotoshooting...:biggrin: (HH next topmodel) :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morjens allerseits

9°C leicht bewölkt und etwas Wind. Ein bischen mehr Frühling wäre nett.

Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami...! :hello:

Ausgangssperre in unserem Kreis, war zu erwarten...
Ausgangssperre in unserem Kreis, war zu erwarten...

Ist doch in NRW normal:dontknow: Ich fahre gleich nach Niedersachsen, da ist das in den Kreisen Peine und Stadt Salzgitter schon seit Wochen und bringt gar nichts.

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

fährst Du wieder zum Fotoshooting...:biggrin: (HH next topmodel) :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Das war der Silberschnauzer :rolleyes:

Könnte ja nicht ahnen, dass der so ungestüm losstürmt :dontknow:

Solange der Führerschein keine Kur in Flensburg machen muss, ist es doch noch gut gelaufen:biggrin:

Moin....

Mal entspannt im ICE unterwegs

Damit die güldenen Felgen mit dem 9000er wieder Abluft atmen können

Solange der Führerschein keine Kur in Flensburg machen muss, ist es doch noch gut gelaufen:biggrin:

Das weiß ich noch nicht. Denke mal aber nicht :rolleyes:

By the way - als ich gestern in meiner Werkstatt war, stellte mir mein Vermieter einen Mann vor, der in Scheer (Landkreis Sigmaringen) eine Halle gekauft hat mit 109 Autos und 20 Motorrädern, darunter 80 Saabs. Hat mir Fotos gezeigt und so bald das alles notariell geregelt ist, will er mich mitnehmen (bei den 900er war es auch gelb).

80 SAABs :eek: :top:

80 SAABs :eek: :top:

Muss ein sehr seltsamer, älterer Herr sein, der das alles verkauft. Müssen wohl auch ein Masserati und 10 Opel GT dabei sein,

.

Wenn ich mich nicht irre, war da mal ein Bericht in autormotorsport TV vor Jahren....
Muss ein sehr seltsamer, älterer Herr sein, der das alles verkauft. Müssen wohl auch ein Masserati und 10 Opel GT dabei sein,

.

Mich würden auch die 20 Mopeds interessieren :smile:

.

Opel GT??? Ich gehe leise sterben...so einen wollte ich schon immer mal haben:love:

Wir machen jetzt eine kleine Tour mit dem Cabrio ……und wir kommen garantiert an unserer Lieblingseisdiele vorbei ……:smile:……latürnich ……:tongue:……
Opel GT??? Ich gehe leise sterben...so einen wollte ich schon immer mal haben:love:

Wenn die Regeln hier es erlauben:

Wenn nicht bitte entfernen.

Auch interessant :goodnight:

OPEL GT Cabrio-Umbau

Wir machen jetzt eine kleine Tour mit dem Cabrio ……und wir kommen garantiert an unserer Lieblingseisdiele vorbei ……:smile:……latürnich ……:tongue:……

Gut wieder heimgekommen, hat richtig viel Spaß gemacht, aus manchen engen Ecken raus geht der mal richtig gut……:cool:……:driver:……:smile:……und latürnich gab es auch ein kleines Eis bei unserer Lieblingseisdiele ……:lollypop:……

8C91AC1A-21F4-489F-9299-52E437213580.thumb.jpeg.c2354856b7dbd0551cd27f9bd24de1e7.jpeg

ganz böses Auto...:biggrin:

das muß

bestraft werden...sofort zu mir

:smile:……und latürnich gab es auch ein kleines Eis bei unserer Lieblingseisdiele ……:lollypop:……

Ach komm, das hast du sicher hilfe gehabt um das wegzuschlabbern.:smile:

Gut wieder heimgekommen, hat richtig viel Spaß gemacht, aus manchen engen Ecken raus geht der mal richtig gut……:cool:……:driver:……:smile:……und latürnich gab es auch ein kleines Eis bei unserer Lieblingseisdiele ……:lollypop:……

Schick der Audi ;-) nochmals Glückwunsch. Die Form haben sie echt gut hinbekommen beim A3 Cabrio

Schick der Audi ;-) nochmals Glückwunsch. Die Form haben sie echt gut hinbekommen beim A3 Cabrio

Dankeschön ……:smile:……

Ach komm, das hast du sicher hilfe gehabt um das wegzuschlabbern.:smile:

Und wenn überhaupt darf das nur die kleine KiGaElfe, aber die war nicht dabei……:smile:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.