April 24, 20214 j Ich werde heute wohl mal wieder eine Genießerrunde mit dem AERO drehen Aber erst noch :coffee: fährst Du wieder zum Fotoshooting... (HH next topmodel) :biggrin::biggrin:
April 24, 20214 j Morjens allerseits 9°C leicht bewölkt und etwas Wind. Ein bischen mehr Frühling wäre nett.
April 24, 20214 j Ausgangssperre in unserem Kreis, war zu erwarten... Ist doch in NRW normal:dontknow: Ich fahre gleich nach Niedersachsen, da ist das in den Kreisen Peine und Stadt Salzgitter schon seit Wochen und bringt gar nichts.
April 24, 20214 j fährst Du wieder zum Fotoshooting... (HH next topmodel) :biggrin::biggrin: Das war der Silberschnauzer Könnte ja nicht ahnen, dass der so ungestüm losstürmt
April 24, 20214 j Das war der Silberschnauzer Könnte ja nicht ahnen, dass der so ungestüm losstürmt Solange der Führerschein keine Kur in Flensburg machen muss, ist es doch noch gut gelaufen:biggrin:
April 24, 20214 j Moin.... Mal entspannt im ICE unterwegs Damit die güldenen Felgen mit dem 9000er wieder Abluft atmen können
April 24, 20214 j Solange der Führerschein keine Kur in Flensburg machen muss, ist es doch noch gut gelaufen:biggrin: Das weiß ich noch nicht. Denke mal aber nicht
April 24, 20214 j By the way - als ich gestern in meiner Werkstatt war, stellte mir mein Vermieter einen Mann vor, der in Scheer (Landkreis Sigmaringen) eine Halle gekauft hat mit 109 Autos und 20 Motorrädern, darunter 80 Saabs. Hat mir Fotos gezeigt und so bald das alles notariell geregelt ist, will er mich mitnehmen (bei den 900er war es auch gelb). 80 SAABs
April 24, 20214 j 80 SAABs Muss ein sehr seltsamer, älterer Herr sein, der das alles verkauft. Müssen wohl auch ein Masserati und 10 Opel GT dabei sein, .
April 24, 20214 j Wenn ich mich nicht irre, war da mal ein Bericht in autormotorsport TV vor Jahren....
April 24, 20214 j Muss ein sehr seltsamer, älterer Herr sein, der das alles verkauft. Müssen wohl auch ein Masserati und 10 Opel GT dabei sein, . Mich würden auch die 20 Mopeds interessieren
April 24, 20214 j Muss ein sehr seltsamer, älterer Herr sein, der das alles verkauft. Müssen wohl auch ein Masserati und 10 Opel GT dabei sein, . Opel GT??? Ich gehe leise sterben...so einen wollte ich schon immer mal haben:love:
April 24, 20214 j Wir machen jetzt eine kleine Tour mit dem Cabrio ……und wir kommen garantiert an unserer Lieblingseisdiele vorbei …………latürnich …………
April 24, 20214 j Opel GT??? Ich gehe leise sterben...so einen wollte ich schon immer mal haben:love: Wenn die Regeln hier es erlauben: Wenn nicht bitte entfernen. Auch interessant
April 24, 20214 j Wir machen jetzt eine kleine Tour mit dem Cabrio ……und wir kommen garantiert an unserer Lieblingseisdiele vorbei …………latürnich ………… Gut wieder heimgekommen, hat richtig viel Spaß gemacht, aus manchen engen Ecken raus geht der mal richtig gut……………………und latürnich gab es auch ein kleines Eis bei unserer Lieblingseisdiele …………
April 24, 20214 j Das war der Silberschnauzer Könnte ja nicht ahnen, dass der so ungestüm losstürmt ganz böses Auto... das muß bestraft werden...sofort zu mir
April 24, 20214 j ………und latürnich gab es auch ein kleines Eis bei unserer Lieblingseisdiele ………… Ach komm, das hast du sicher hilfe gehabt um das wegzuschlabbern.
April 24, 20214 j Gut wieder heimgekommen, hat richtig viel Spaß gemacht, aus manchen engen Ecken raus geht der mal richtig gut……………………und latürnich gab es auch ein kleines Eis bei unserer Lieblingseisdiele ………… Schick der Audi ;-) nochmals Glückwunsch. Die Form haben sie echt gut hinbekommen beim A3 Cabrio
April 24, 20214 j Schick der Audi ;-) nochmals Glückwunsch. Die Form haben sie echt gut hinbekommen beim A3 Cabrio Dankeschön …………
April 24, 20214 j Ach komm, das hast du sicher hilfe gehabt um das wegzuschlabbern. Und wenn überhaupt darf das nur die kleine KiGaElfe, aber die war nicht dabei…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.