April 24, 20214 j ganz böses Auto... das muß bestraft werden...sofort zu mir Darf ich nicht verkaufen
April 24, 20214 j Wenn die Regeln hier es erlauben: Wenn nicht bitte entfernen. Auch interessant Awwwwwww:adore: Brummmmmm:biggrin: So, das Problem mit der fleischfreien Ernährung ist gelöst (das ist sogar komplett vegan): Kein Bier? Ja, Herr Doktor, das läuft sehr gut:thefinger:
April 24, 20214 j Darf ich nicht verkaufen wer hat denn von kaufen gesprochen ???? wer zu schnell fährt, und sich blitzen lässt, wird mit Eierlikörtorten und SAAB Entzug nicht unter 5 Jahren betraft. Der Saab ist dann kostenfrei mir zur Verfügung zu stellen.
April 24, 20214 j Awwwwwww:adore: Brummmmmm:biggrin: So, das Problem mit der fleischfreien Ernährung ist gelöst (das ist sogar komplett vegan) aus was sind denn diese fleischähnlichen Gebilde auf dem Teller ? :eek:
April 24, 20214 j Wenn man brumm brumm macht , machts aber auch gerne mal Blitz Blitz :biggrin: . . Ein Freund von mir hatte seine Frau in eine Klinik gefahren zur Nachuntersuchung wegen der Knie OP . Auf der Heimfahrt , er fuhr ausnahmsweise vorschriftsmäßig , sagte seine Frau, ja jetzt kannste ruhig mal Gas geben , was er auch sofort tat und postwendend blitze es. 2 Monate Fußgänger :biggrin: und ich glaube 600 € Nenngeld :biggrin: ............ob Dein Tacho richtig geht, weißt Du wenn das Licht angeht............. ich wollte heute das Esszimmer putzen, auf dem Weg von der Küche dorthin hat es geblitzt........ nun ist mein Lappen weg..........
April 24, 20214 j Gut wieder heimgekommen, hat richtig viel Spaß gemacht, aus manchen engen Ecken raus geht der mal richtig gut……………………und latürnich gab es auch ein kleines Eis bei unserer Lieblingseisdiele …………Upps, müsst ihr sparen ?
April 24, 20214 j aus was sind denn diese fleischähnlichen Gebilde auf dem Teller ? Erbsenprotein. Das ist echt lecker, und man merkt keinen Unterschied, gerade bei Hackfleisch. Da ich jetzt offiziell als chronisch krank gelte, hilft diese Ernährungsstütze ungemein, und ich bin seit zwei Wochen komplett symptomfrei. Für mich heißt das für den Rest meines Lebens "Finger weg von irgendwelchem hochverarbeiteten Zeug tierischen Ursprungs". Bisher geht das ganz gut.
April 25, 20214 j Erbsenprotein. Das ist echt lecker, und man merkt keinen Unterschied, gerade bei Hackfleisch. Da ich jetzt offiziell als chronisch krank gelte, hilft diese Ernährungsstütze ungemein, und ich bin seit zwei Wochen komplett symptomfrei. Für mich heißt das für den Rest meines Lebens "Finger weg von irgendwelchem hochverarbeiteten Zeug tierischen Ursprungs". Bisher geht das ganz gut. Dann brauchst Du ja nichmals mehr Deine Zähne :biggrin:
April 25, 20214 j Na Ihr Nichtsnutze ... haperts wieder mal mit dem Uffstehn ... na juut , dann braucht Ihr ooch kein schönes Wetter :biggrin:
April 25, 20214 j Guten Morgen in die Runde .... Gleich ist die Schicht geschafft und ich darf mich endlich hinlegen
April 25, 20214 j Guten Morgen in die Runde .... Gleich ist die Schicht geschafft und ich darf mich endlich hinlegen [ATTACH=full]197875[/ATTACH] Nach getaner Arbeit hast Du es Dir ja auch verdient
April 25, 20214 j Guten Morgen in die Runde .... Gleich ist die Schicht geschafft und ich darf mich endlich hinlegen [ATTACH=full]197875[/ATTACH] Schlaf gut…………
April 25, 20214 j 7 Grad, etwas diesig. Grillen gestern war nett, nun ja, die Spare Ribs waren etwas schwarzwälder Art von der Optik. Haben aber trotzdem geschmeckt. Lag wohl an der Biokohle, die macht heisser...
April 25, 20214 j Na Ihr Nichtsnutze ... haperts wieder mal mit dem Uffstehn ... na juut , dann braucht Ihr ooch kein schönes Wetter :biggrin: Nichtsnutz bin ich keiner………… Aufgestanden bin ich………… Schönes Wetter haben wir………………
April 25, 20214 j Nichtsnutz bin ich keiner………… Aufgestanden bin ich………… Schönes Wetter haben wir……………… Na also , jeht doch
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.