April 27, 20214 j Man muss immer das positive sehen…………wohl bekomm‘s………… Es hat gemundet , ich möchte ja nur, dass es später nich wieder heißt : die dicken Weiber aus ..... :biggrin:
April 27, 20214 j Es hat gemundet , ich möchte ja nur, dass es später nich wieder heißt : die dicken Weiber aus ..... :biggrin: Man tut was man kann…………
April 27, 20214 j Die Gattin des Hauses geruht heute Hochzeitstag zu haben, da werde ich wohl mal Frühstück machen, frische Brötchen holen und beim Blumenhändler vorbeifahren ………………
April 27, 20214 j Die Gattin des Hauses geruht heute Hochzeitstag zu haben, da werde ich wohl mal Frühstück machen, frische Brötchen holen und beim Blumenhändler vorbeifahren ……………… Ein Musterehemann - gut so!
April 27, 20214 j Guten Morgen, erneut blauer Himmel und es soll warm werden. Und ich darf nicht Saab fahren sondern muss arbeiten. Bääähhh.
April 27, 20214 j Guten Morgen, erneut blauer Himmel und es soll warm werden. Und ich darf nicht Saab fahren sondern muss arbeiten. Bääähhh. Geht mir genauso Gestern der Tag im Büro hat mir schon wieder gereicht
April 27, 20214 j Guten Morgen, da wünsche ich den zweitbesten Ehemann der Welt ( der beste bin ja ich ) einen zauberhaften Tag.
April 27, 20214 j Guten Morgen, da wünsche ich den zweitbesten Ehemann der Welt ( der beste bin ja ich ) einen zauberhaften Tag. Der Herr………… Vielen Dank, Ihnen auch einen schönen Tag …………
April 27, 20214 j Moin, moin! Sonne... und alles Gute für die Jubilare! Sei gegrüßt ………… Vielen Dank …………
April 27, 20214 j Mahlzeit:ciao: Wir haben heute die Prüfungsergebnisse erhalten. Ne solide 1.3. Also schon die 5.0 bei der Gesamtnote erreicht - müsste mich schon sehr doof anstellen um das in 10 Monaten zu verhauen. Bearbeitet April 27, 20214 j von Baastroll
April 27, 20214 j Mahlzeit:ciao: Wir haben heute die Prüfungsergebnisse erhalten. Ne solide 1.3. Also schon die 5.0 bei der Gesamtnote erreicht - müsste mich schon sehr doof anstellen um das in 10 Monaten zu verhauen. Sehr schön………………dann weiterhin gutes Gelingen …………
April 27, 20214 j Migration geht aber anders, hast das denen schon mal verklickert . So etwas ist schon nervig , kenne ich auch von anderen Nationen Ja, und da wurde ich mal energisch, was aber nicht lange angehalten hat. Also war ich heute beim Chef. Und der scheint die beiden richtig lang gemacht zu haben, weil ich im Zuge von Ausgrenzung das böse M-Wort ins Spiel geworfen habe. Sie können Deutsch, sogar ohne Anschreien. Die eine der beiden erscheint mir sogar ganz in Ordnung zu sein, aber die jüngere befeuerte das ganze. Beide könnten vom Alter her meine Kinder sein, und ich lasse mir solche Unverschämtheiten einfach nicht gefallen. Das diskutiere ich auch gar nicht, da kann mir der Chef noch so viel über Personalknappheit erzählen. Wenn sie das alles so toll können, machen sie es allein. Und dann geht es in die Grütze, denn so perfekt sind sie anscheinend auch nicht. Nur die Maske verdeckte mein Grinsen Die Gattin des Hauses geruht heute Hochzeitstag zu haben, da werde ich wohl mal Frühstück machen, frische Brötchen holen und beim Blumenhändler vorbeifahren ……………… Awwww, herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.