Mai 2, 20214 j Akklimatisierung - noch 3 Wochen Zeit.... [ATTACH]198378[/ATTACH] Was gäbe ich jetzt für ein dunkles Allgäuer Büble…………
Mai 2, 20214 j Zum Trost gibt’s Kalbskotelette mit frischen Kartoffeln, frischem Spargel und Sauce Hollandaise, begleitet von einem trockenen Riesling von der Ahr………………
Mai 2, 20214 j Zum Trost gibt’s Kalbskotelette mit frischen Kartoffeln, frischem Spargel und Sauce Hollandaise, begleitet von einem trockenen Riesling von der Ahr……………… Hab kein Photo gemacht - bei uns gab's Spargel mit Rindfilet und Frischkartoffen aus der Pfanne.... Wein: Tuella/Douro - lecker....und nu Verdauungsschläfchen....
Mai 2, 20214 j Hab kein Photo gemacht - bei uns gab's Spargel mit Rindfilet und Frischkartoffen aus der Pfanne.... Wein: Tuella/Douro - lecker....und nu Verdauungsschläfchen.... Kein Verdauungsschläfchen ……ein Kirschwasser aus dem Schwarzwald und gleich noch ein kleiner Spaziergang, die kleine KiGaElfe haben wir müde gemacht………………
Mai 2, 20214 j Akklimatisierung - noch 3 Wochen Zeit.... [ATTACH]198378[/ATTACH] :puke:Da gibt es aber wahrlich bessere Hopfenblütentees um sich zu akklimatisieren............
Mai 2, 20214 j :puke:Da gibt es aber wahrlich bessere Hopfenblütentees um sich zu akklimatisieren............ Ein leckeres Kölsch zum Beispiel …………
Mai 2, 20214 j :puke:Da gibt es aber wahrlich bessere Hopfenblütentees um sich zu akklimatisieren............ Ein leckeres Kölsch zum Beispiel ………… Naja - seit ich eine hübsche Lebensgefährtin aus Husum hatte, ist das Flens bei mir täglicher Genuß.....(wallende blonde Haare, klare, blaue Augen, auf einem weißen Schimmel - noch Fragen - das Auge trinkt mit - [mention=7079]Hutzelwicht[/mention]: wohnt jetzt nur ein paar Km von Dir entfernt - ja, sie sieht nach 25 Jahren immernoch toll aus) Kölsch hasse ich, 1 Tage "Genuß" hat ausgereicht..... Bearbeitet Mai 2, 20214 j von SAABY65
Mai 2, 20214 j Ein leckeres Kölsch zum Beispiel ………… Oder ein Guinness Stout oder ein Köstritzer......
Mai 2, 20214 j Naja - seit ich eine hübsche Lebensgefährtin aus Husum hatte, ist das Flens bei mir täglicher Genuß.....(wallende blonde Haare, klare, blaue Augen, auf einem weißen Schimmel - noch Fragen - das Auge trinkt mit) Kölsch hasse ich, 1 Tage "Genuß" hat ausgereicht..... Auch da gibt es gutes und weniger gutes Kölsch, keine Frage, da gibt’s sogar Sorten die ich nicht trinke und die ich auch niemandem anbieten würde……aber wie immer im Leben……alles Geschmackssache …………
Mai 2, 20214 j Ja, so ist das - man lebt sein Leben und denkt darüber nach - zu zwei meiner Lebensgefährtinnen habe ich keinen Kontakt mehr, sie verschwanden im Nirvana - aber zu den 2, die mein Leben grundlegend beeinflusst haben, besteht der Kontakt - bei einer schon seit 38 Jahren..... auch wenn sie weit im Norden zu Hause ist (vom Süden aus gesehen) - mein Mädl geht damit souverän um (ok, manchmal Eifersucht, aber alle haben ihre Familien und sind glücklich) - kennt beide, die auch auf unserer Hochzeit war...Eine führte mich in die Leichtigkeit des Seins ein, die zweite in die Schönheit des Lebens - von da an versuche ich beides für uns umzusetzen... Gelting, wir kommen.... Bearbeitet Mai 2, 20214 j von SAABY65
Mai 2, 20214 j Sooooo schnell war es gar nicht Danke für die Info Stimmt...wenn es Dich noch erwischt hat, warst Du nicht schnell genug ...... Den Spruch bekam ich in den 90ern von meiner damaligen Freundin reingedrückt...Betonung auf damalig. Ich hab es insgesamt auf zwei Fotos gebracht, eines davon zeigte übrigens sie am Steuer.
Mai 2, 20214 j Ich hab es insgesamt auf zwei Fotos gebracht, eines davon zeigte übrigens sie am Steuer. Kenne ich auch. Kommt so ein komischer Brief, sie: Naa,bist du wieder geblitzt worden? Was heißt hier wieder, das letzte mal ist Jahre her. Aufgemacht die Post und siehe da, Madame am Steuer.
Mai 2, 20214 j Kenne ich auch. Kommt so ein komischer Brief, sie: Naa,bist du wieder geblitzt worden? Was heißt hier wieder, das letzte mal ist Jahre her. Aufgemacht die Post und siehe da, Madame am Steuer. Ei guck, wer hätte das gedacht.
Mai 2, 20214 j Stimmt...wenn es Dich noch erwischt hat, warst Du nicht schnell genug ...... Den Spruch bekam ich in den 90ern von meiner damaligen Freundin reingedrückt...Betonung auf damalig. Ich hab es insgesamt auf zwei Fotos gebracht, eines davon zeigte übrigens sie am Steuer. Meine Fotosammlung ist größer aber in den letzten 10 Jahren war gar nichts mehr Punkte sollte auch alle wieder weg sein.
Mai 2, 20214 j Abend:ciao: Sitze gerade schon 2h am Vertonen meiner Deutschpräsentation. So oft wie man neu anfangen muss, sucht man gedanklich irgendwann auch nach einer Waffe. Ich frage mich auch wie ich am Freitag ohne Probleme 6Minuten über den Aufbau 1 und 2 dimensionaler Codes reden konnte und hier kämpfe ich um jede Sekunde:redface:.
Mai 2, 20214 j Meine Fotosammlung ist größer aber in den letzten 10 Jahren war gar nichts mehr Punkte sollte auch alle wieder weg sein. Ich habe nur 4 Geschwindigkeitsbussen kassiert, 3 kleine innerorts, eine auf der Autobahn und 3 mal außerorts, aber da war ich danach Fußgänger für einen Monat, mittlerweile seit 10 Jahren keine mehr
Mai 2, 20214 j Hier schmurgelt eine leckere Tajine vor sich hin und füllt den Raum mit leckerem Duft. Sabbernde Vorfreude bei einem Sangiovese...
Mai 2, 20214 j Ja, so ist das - man lebt sein Leben und denkt darüber nach - zu zwei meiner Lebensgefährtinnen habe ich keinen Kontakt mehr, sie verschwanden im Nirvana - aber zu den 2, die mein Leben grundlegend beeinflusst haben, besteht der Kontakt - bei einer schon seit 38 Jahren..... auch wenn sie weit im Norden zu Hause ist (vom Süden aus gesehen) - mein Mädl geht damit souverän um (ok, manchmal Eifersucht, aber alle haben ihre Familien und sind glücklich) - kennt beide, die auch auf unserer Hochzeit war...Eine führte mich in die Leichtigkeit des Seins ein, die zweite in die Schönheit des Lebens - von da an versuche ich beides für uns umzusetzen... Wenn einer sich zwei Frauen nahm, so nennt man dieses polygam, begnügt er sich mit einer schon so ist es manchmal monoton:biggrin: Ich hänge an meiner Frau schon seit 38 Jahren "wie ein Junkie". Und mir war kein Tag langweilig..............
Mai 2, 20214 j Wenn einer sich zwei Frauen nahm, so nennt man dieses polygam, begnügt er sich mit einer schon so ist es manchmal monoton:biggrin: Ich hänge an meiner Frau schon seit 38 Jahren "wie ein Junkie". Und mir war kein Tag langweilig.............. Musste halt ein wenig suchen, bevor ich den Hafen fand..... frei nach meinem Vater: "Bevor Du Dich ewig bindest, schau ob sich nicht was besseres findet"......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.