Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moagähn - 8 Grad wolkenlos und windig - wird wohl...

Dem schließe ich mich an. Wird sich aber wohl hier heute verschlechtern.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Steht ja wieder keen Aas uff ...

ich fass et nich ...

und dat am Dienstag asdf

b2cc7aa09afc37740c8a267c6eb8b73d.jpg.59b2702098183dc4b77c0864750abc0b.jpg

Guten Morgen zusammen

Moinsen :hello:

8°C nass und windig

:coffee::coffee::coffee:

Gleich beginnt wieder der Teams Marathon asdf

41122329vi.jpg

[ATTACH=full]198468[/ATTACH]

Der Herr……:ciao:……

Moin, moin!

Windig, grau...

Ich brauche noch einen Kaffee,

der Drehzahlbegrenzer muß ausgetrickst werden...

:redface:

Heute morgen wieder auf dem Weg zur Arbeit im Stau gestanden - vor der Badezimmertür.

Danach die Kaffeetasse erfolgreich an den Arbeitsplatz im Wohnzimmer bugsiert, kann losgehen. :coffee:

Moin, moin!

Windig, grau...

Sei gegrüßt ……:smile:……

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Ich brauche noch einen Kaffee,

der Drehzahlbegrenzer muß ausgetrickst werden...

:redface:

:coffee::coffee:……

Morjens allerseits:smile:

Smartphon: solange wie es geht kommt mir solch Teufelskram nicht in die Bude.

Nebenwirkungen -Moderna- : Lästig an der Einstichstelle, nervt etwas.

Wetter: Soll Sturm geben am dem Mittag. Böig ist es jetzt schon.

Statusbericht ende.

Momentan bläst hier ordentlich der Föhn mit 19 Grad, ist bewölkt, aber es kippt sobald der Föhn nachlässt

Mahlzeit

:coffee::coffee:……

Danke!

Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami...! :hello:

Nur am Telefon heute, was ein Spass eine Behörde zu erreichen - not.asdf:fight::argh::ridinghorse::thumpdown:

Braucht noch jemand :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: ? Ich trink den nächsten wohl auf ex und dann :goodnight:

Übrigens, gestern habe ich noch in einem Chat angemerkt, dass es hierzukanton keine Impftermine mehr hat...nun bin ich am 10.05. und am 07.06. dran. :nurse:

Nur am Telefon heute, was ein Spass eine Behörde zu erreichen - not.asdf:fight::argh::ridinghorse::thumpdown:

Braucht noch jemand :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: ? Ich trink den nächsten wohl auf ex und dann :goodnight:

Übrigens, gestern habe ich noch in einem Chat angemerkt, dass es hierzukanton keine Impftermine mehr hat...nun bin ich am 10.05. und am 07.06. dran. :nurse:

Ich nehme noch einen, vielen Dank ……:smile:……

Mal sehen wann ich geimpft werde……:rolleyes:……

Rasen gemäht mit dem Elektroschaaf , Akku leer , ich fertig , Regen hat eingesetzt :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
Rasen gemäht mit dem Elektroschaaf , Akku leer , ich fertig , Regen hat eingesetzt :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Perfektes Timing :top:

Perfektes Timing :top:

Latürnich , was andere können, musste ich doch auch versuchen :biggrin::biggrin::biggrin:

Bei uns fängt es gerade an zu tröppeln!

Ich wurde heute gepiekst.:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.