Mai 4, 20214 j Netter Wind heute mittag. Der Tümpel vorm Büro zeigte sogar ein paar Schaumkrönchen ...
Mai 5, 20214 j Soll ich Euch wat saachen ... uffstehn is anjesaacht ... wat jlaubt Ihr warum ich den Workshop Lackierung anbiete ... ich krich Euch Biester schon noch aus de Poofe , wir sehen uns :biggrin:
Mai 5, 20214 j 4 Tassen , ja biste denn klinisch noch am Leben :biggrin: Ich bin nur auf. Wach ist was anderes:hmpf:
Mai 5, 20214 j Das habe ich befürchtet :biggrin: Nö, das ist mein morgendlicher Normalzustand. Frage zwischen 7 und 8 Uhr noch mal nach.
Mai 5, 20214 j Moin mit der morgendlichen Runde :coffee::coffee::coffee: Der Sturm hat nachgelassen, dafür hat jemaand die grosse Aussendusche voll aufgedreht. Schönen Tag euch allen.
Mai 5, 20214 j Moin mit der morgendlichen Runde :coffee::coffee::coffee: Der Sturm hat nachgelassen, dafür hat jemaand die grosse Aussendusche voll aufgedreht. Schönen Tag euch allen. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Mai 5, 20214 j 8 Grad, bedeckt. Regen- und Windpause. Hier ebenfalls. Guten Morgen! :coffee: :coffee:
Mai 5, 20214 j Guten:boring:Morgen:boring: Du auch? :sleep:Lass uns heute einfach so tun als wären wir wach. :bath:hat auch nicht gewirkt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.