Mai 7, 20214 j Lieferung vom Chinamann ist angekommen Neues Emblem für den Silberschnauzer womit klebst du die Embleme an? Hält schnöder Karosseriekleber/Windschutzscheibenkleber? Ich müsste am 9-5 auch mal neue dran machen.
Mai 7, 20214 j womit klebst du die Embleme an? Hält schnöder Karosseriekleber/Windschutzscheibenkleber? Ich müsste am 9-5 auch mal neue dran machen. Neee, brauchst nix extra. Ich mach gleich ein Foto von den Rückseiten. Da ist alles dabei
Mai 7, 20214 j womit klebst du die Embleme an? Hält schnöder Karosseriekleber/Windschutzscheibenkleber? Ich müsste am 9-5 auch mal neue dran machen.
Mai 8, 20214 j Nun will ich ja nicht unverschämt sein ... aber beim Workshop Lackierung ... jaach ich Euch ausn Bette um die Zeit ... mit Verjnüjen natürlich :biggrin:
Mai 8, 20214 j Moin, Es sollen heute bis zu 20 Grädle werden . Der Frosch ist aus dem Winterschlaf:cool:
Mai 8, 20214 j Moin, moin! Sonnig, wolkenfreier Himmel. . Gleich wird vertikutiert, so spät in der Saison habe ich das noch nie gemacht.
Mai 8, 20214 j Guten Morgen, ich werde mich auch gleich mal in meine botanischen Anlagen zurückziehen. Das Wetter hierfür ist heute traumhaft.
Mai 8, 20214 j Guten Morgen. Sonnenschein bei 6 Grad. Bitte sehr: :coffee: :coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Mai 8, 20214 j Guten Morgen, ich werde mich auch gleich mal in meine botanischen Anlagen zurückziehen. Das Wetter hierfür ist heute traumhaft. Der Herr…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.