Mai 16, 20214 j Guten Morgen. 11 Grad und Wechsel zwischen etwas Sonne und Schauern. Für einen schönen Sonntag: :coffee: :coffee:
Mai 16, 20214 j Guten Morgen Die Sonne ist schon da. Cheffe ich hab Rücken. Noch die letzten Kleinigkeiten aus der alten Wohnung holen dann haben wir es geschafft. Erst mal :coffee:
Mai 16, 20214 j Moin, moin! 9 Grad, Regen, Und die Ausichten für die Woche machen nicht fröhlich... Sei gegrüßt …………
Mai 16, 20214 j Tach zusammen Und die Ausichten für die Woche machen nicht fröhlich... Beschrei das nicht. Übermorgen ist "H"-Termin für das Cabrio...
Mai 16, 20214 j Moin 11°C und wieder Regen oder immernoch 11 Grad, bedeckt. Der Sommer 2021 fand am Muttertag statt. Und die 2 Tage vor Ostern nicht zu vergessen
Mai 16, 20214 j Moin, moin! 9 Grad, Regen, Und die Ausichten für die Woche machen nicht fröhlich... Stimmt Übermorgen ist "H"-Termin für das Cabrio... Das wird schon werden guten Morgen zusammen
Mai 16, 20214 j Moin 11°C und wieder Regen oder immernoch Und die 2 Tage vor Ostern nicht zu vergessen Habe eine Lanzeitprognose gelesen: der Sommer soll heiß werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und ich bin mir sicher: der Pool muss noch etwas warten.
Mai 16, 20214 j Beschrei das nicht. Übermorgen ist "H"-Termin für das Cabrio... Der Agrarwetterbericht ist schon ziemlich gut...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.