Juni 8, 20214 j Einen Guten aus der Regenpause bei 17 Grad. Gestern (!), so spät war das noch nie, habe ich den Pool befüllt. Sportliche 14 Grad Wassertemperatur. Mal gespannt, wie lang es dauert, bis das Wasser eine angenehme Temperatur hat. Und wie oft ich abpumpen muss, da der Pool zu voll ist.
Juni 8, 20214 j Guten Morgen. Gestern Abend ein kleines Gewitter, das die Schwüle etwas bereinigt hat. Momentan 18 Grad und sonnig.
Juni 8, 20214 j Moin Hier gibt es seit Tagen keinen anständigen Regen. Guten Morgen, hier hat es seit Samstagabend auch nicht mehr geregnet.
Juni 8, 20214 j Guten Morgen zusammen endlich mal trocken und hell, heute Nacht war ein heftiges Unwetter
Juni 8, 20214 j Der Herr ………… Ich begrüße Sie aufs Herzlichste! So, zweiten Pieks bekommen, bisher nix gemerkt. Vielleicht schlafe ich ja beim Essen ein ( was meiner Figur durchaus guttun würde )..............
Juni 8, 20214 j Mahlzeit zusammen ! Sapperlot ist das schwül.. ich brauch trotzdem Kaffee ! :coffee::coffee:
Juni 8, 20214 j Ich begrüße Sie aufs Herzlichste! So, zweiten Pieks bekommen, bisher nix gemerkt. Vielleicht schlafe ich ja beim Essen ein ( was meiner Figur durchaus guttun würde ).............. Wer schläft , geht nicht an den Kühlschrank , aber das wäre doch gut , weil der Weg ja für die Katz ist, da dieser ja leer ist :biggrin:
Juni 8, 20214 j In 5 Minuten startet die Impflotterie beim Werksarzt… mal sehen, ob‘s klappt. EDIT: Jawoll. DO 10.6, kurz nach Mittag Bearbeitet Juni 8, 20214 j von Nordischbynature
Juni 8, 20214 j Blitz und Donner! Der Himmel zürnt anscheinend im Hinblick auf die demnächst hier einschwebenden Millionenbubis.
Juni 8, 20214 j In 5 Minuten startet die Impflotterie beim Werksarzt… mal sehen, ob‘s klappt. EDIT: Jawoll. DO 10.6, kurz nach Mittag Hauptgewinn
Juni 8, 20214 j Der 38. Juni Ich glaub` das ist wieder einer dieser Tage ... [ATTACH]200451[/ATTACH] Falls du diese fehlerhafte Uhr nicht mehr benötigen solltest: Ich gebe ihr ein schönes neues Zuhause:smile:
Juni 9, 20214 j Meine Fresse ... der Panzerschrankknacker - äh , Kühlschrankkiller und der Ölprinz ... liejen die etwa immer noch flach ? ... na da erwartet mich ja was ... bekomm ja die 2. Dröhnung heut ... :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.