Juni 11, 20214 j Seit der 2. Impfung ... fallen mir alle Jugendsünden wieder ein ... die man nicht bestrafen konnte :tongue: VW Käfer , Motor und Getriebe verkehrt rum eingebaut, läuft so 6 km/h im Rückwärtsgang vorwärts... braucht weder TÜV noch Zulassung - sehr umweltfreundlich für die Frau Bärlauch mach ich das gerne:biggrin::biggrin: , dann aber mit nem -8er Diesel .noch besser wär nen 2 Takt Diesel dann allerdings - alles für de Luft ...
Juni 11, 20214 j Heute Erste Hilfe Kurs in der Firma ………… Wichtigste Grundregeln 1. Kölsch entsorgen 2. Atmung kontrollieren
Juni 11, 20214 j Di Die Dame ………… Der Opiii Heute Erste Hilfe Kurs in der Firma ………… Finde ich gut, da sich zwischendurch immer mal wieder was ändert.
Juni 11, 20214 j Morgen:ciao: Meint der fette E-Bike-Rentner er kann uns klingelnd und mit quietschenden Bremsen nötigend wegdrängen, während wir in den Bus einsteigen. Dann haben wir aber mal eine Erziehungsmaßnahme im Form von Blockieren des kompletten Wegs gestartet.
Juni 11, 20214 j Morgen:ciao: Meint der fette E-Bike-Rentner er kann uns klingelnd und mit quietschenden Bremsen nötigend wegdrängen, während wir in den Bus einsteigen. Dann haben wir aber mal eine Erziehungsmaßnahme im Form von Blockieren des kompletten Wegs gestartet. Made my Day
Juni 11, 20214 j Mahlzeit 24 Grad und noch 20 min im Büro dann bin ich wech mehr as 24 Grad.. in der Bude locker knapp 40.. noch 7 Stunden, dann ist Wochenende !
Juni 11, 20214 j Morgen:ciao: Meint der fette E-Bike-Rentner er kann uns klingelnd und mit quietschenden Bremsen nötigend wegdrängen, während wir in den Bus einsteigen. Dann haben wir aber mal eine Erziehungsmaßnahme im Form von Blockieren des kompletten Wegs gestartet. Super, die gehen mir auch auf die Nerven. Letzte Woche beschimpfe einer in Villingen aufs übelste eine ältere Frau, die wohl mit ihrem Enkel im Kinderwagen auf dem Radweg war. wurde sofort von allen ausgelacht und ausgebuht.
Juni 11, 20214 j Moinsen Ein Freitag wie ein Montag:hmpf:...Sonntag wird wohl auch so. Wenigstens der heutige Abend lässt hoffen.
Juni 11, 20214 j mehr as 24 Grad.. in der Bude locker knapp 40.. noch 7 Stunden, dann ist Wochenende ! Und schon wieder 24°C auf Terassien Temperatur geht zurück . Naja. Mehr oder weniger
Juni 11, 20214 j Und schon wieder 24°C auf Terassien Temperatur geht zurück . Naja. Mehr oder weniger Ich werde mir ein gut gekühltes Getränk gönnen…………regional sozusagen …………
Juni 11, 20214 j Moinsen Ein Freitag wie ein Montag:hmpf:...Sonntag wird wohl auch so. Wenigstens der heutige Abend lässt hoffen. Es gibt Tage, da regnet es Bratensoße, und man hat nur eine Gabel in der Hand......................
Juni 11, 20214 j Komme gerade müde aus dem Schuppen, Projekt Frosch bis auf Kosmetik abgeschlossen. Spur und Bremswerte optimal. Ich falle mal ins Bett :ciao:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.