Juni 12, 20214 j Also nu wirds aber höchste Zeit ... uffstehn Ihr Strolche ... is ja kein Sauwetter oder Feiertach :biggrin:
Juni 12, 20214 j 29 Grad, Schleierwolken. Der Rasen ist ordentlich gemäht. Da kannst Du aber einen drauf lassen und stell Dir vor, es hat noch nich mal gereechnet :biggrin:
Juni 12, 20214 j Hey Ihr Feichlinge ... traut Ihr Euch nich ausn Bette ... elendige Angsthasen seid Ihr vielleicht hier :biggrin:
Juni 12, 20214 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Bis morgen stehen wir mit dem Wohnmobil in Holzminden. Hundebaby gefällt es. Das ist sehr erfreulich. Bearbeitet Juni 12, 20214 j von syncromat
Juni 12, 20214 j [ATTACH]200651[/ATTACH] Morgen :coffee::coffee::coffee: Bis morgen stehen wir mit dem Wohnmobil in Holzminden. Hundebaby gefällt es. Das ist sehr erfreulich. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Juni 12, 20214 j [ATTACH]200651[/ATTACH] Morgen :coffee::coffee::coffee: Bis morgen stehen wir mit dem Wohnmobil in Holzminden. Hundebaby gefällt es. Das ist sehr erfreulich. Aber welche Drogen nehmen die Designer von Polsterstoffen für Wohnmobile?
Juni 12, 20214 j Moin, moin! Bewölkt. Ich war gestern zum ersten Mal wieder mit Freunden in Köln unterwegs. Hat gutgetan..
Juni 12, 20214 j Moinsen 17°C nass Gleich geht es zum Frisieur und sie kann mit der großen Heckenschere wieder die Magnum-Gedächtnis-Matte stutzen . Dann passt der Helm auch wieder besser
Juni 12, 20214 j Moin, moin! Bewölkt. Ich war gestern zum ersten Mal wieder mit Freunden in Köln unterwegs. Hat gutgetan.. Sei gegrüßt …………
Juni 12, 20214 j Aber welche Drogen nehmen die Designer von Polsterstoffen für Wohnmobile? Ich weiß auch nicht was man sich 1996 eingeworfen hat.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.