Juni 18, 20214 j Alles gut..... inklusive eines Windhauches... [ATTACH=full]200883[/ATTACH] Der einzige Windhauch hier kommt vom Ventilator.
Juni 18, 20214 j 32,5 Grad außen...im Arbeitszimmer 31 Grad. Im Wohnzimmer beim hochschwangeren Frauchen sinds entspannte 23 Grad...mobiler Klima sei Dank!. Hab sie bei der Hitze zum drinnen bleiben verdonnert
Juni 18, 20214 j 32,5 Grad außen...im Arbeitszimmer 31 Grad. Im Wohnzimmer beim hochschwangeren Frauchen sinds entspannte 23 Grad...mobiler Klima sei Dank!. Hab sie bei der Hitze zum drinnen bleiben verdonnert ..........
Juni 18, 20214 j Unsere Klimaanlage musste heute unterwegs alles geben, kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so viele Staus und Baustellen auf der Strecke hatte, und am schlimmsten wie viele Unfälle es gegeben hat. Statt 6,5 dauerte es heute fast 9 Stunden, nun ist gut für heute. Gut Nächtle.
Juni 18, 20214 j Hier steht die Luft............ da wir ja permanent einen leeren Kühlschrank haben lege ich mich jetzt eben da rein.................
Juni 18, 20214 j Im Erdgeschoss stieg die Temperatur heute nicht über 23°C. Leider liegt das Büro im OG: bei 26°C. Meckern auf hohem Niveau, bei 34°C Außentemperatur. Guats Nächtle
Juni 19, 20214 j Wie schnell die Zeit vergeht... Heute vor einem Jahr war ich bei Hans / bigintelligence und seiner Frau zu Besuch. Ein schöner Nachmittag der wie im Flug verging. Nichts deutete darauf hin daß es das letzte gemeinsame Treffen sein würde. Ich denke oft an diesen Tag zurück. Großer Franke, Du fehlst... Das stimmt aber wirklich . Ja, ich war auch überrascht , dass Hans so schnell uns verlassen hat , natürlich fehlt er - keine Frage .
Juni 19, 20214 j Wetter einfach schön ... ich setz mich uff de Terrasse... in de Hand ne Kaffeetasse ...
Juni 19, 20214 j Moinsen 21°C durchlüften Wetter einfach schön ... ich setz mich uff de Terrasse... in de Hand ne Kaffeetasse ... Genau so ist es
Juni 19, 20214 j 22 Grad, gut geschlafen, da das gestrige Gewitter die Luft etwas angenehmer gestaltet hat. Waren pünktlich mit dem Aufräumen fertig, dann kam der Regen. Nur dem (Gast-)Hund hat es nicht gefallen, sie hatte Angst vor dem Donnern.
Juni 19, 20214 j Moin Das Gewitter ist gestern nördlich an uns vorbei. Jetzt heisst es durchlüften, es wird nochmal bullig. Der 9-5 darf heute einen Nachtflug machen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.